Ausplatziert publity-Anleihe 2020/25 (A254RV) im Volumen von 100 Mio. Euro vollends begeben

Nachrichtenquelle: Anleihen Finder
30.09.2020, 10:00  |  107   |   |   


Nachplatzierung bei TO-Holding GmbH – die publity AG hat in einer weiteren Platzierungs-Tranche ein Volumen in Höhe von 25 Mio. Euro ihrer 5,50%-Anleihe 2020/25 (ISIN DE000A254RV3) platziert und somit das maximale Anleihevolumen von 100 Mio. Euro erreicht. Erneut wurde die Tranche von der TO-Holding GmbH, die dem publity-CEO Thomas Olek gehört, gezeichnet.

Die zufließenden Finanzmittel in Höhe des Nominalbetrags von 25,0 Mio. Euro sollen laut publity für das weitere Wachstum der Unternehmensgruppe eingesetzt werden. „Ich freue mich, dass der dynamische Wachstumskurs der Gesellschaft weiter forciert wird. Entsprechend wollen wir die Aufstockung unseres Immobilienportfolios und unser erfolgreiches Asset Management weiter ausbauen“, sagt publity-CEO Thomas Olek.

Diesen Artikel teilen

0 Kommentare

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

Meistgelesene Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel