Camping World Holding (CWH): +335% in 6 Monaten. Jetzt neuer Kursschub?

Gastautor: Achim Mautz
17.10.2020, 17:18  |  210   |   |   

Die Wider­stands­linie wurde am Freitag bereits kurzfristig gebrochen. Beim nächsten Schub nach oben wollen wir dabei sein.

Gewinner in der Tourismus-Krise. Short-Float-Anteil von knapp 20% könnte den Breakout beschleunigen. Setup mit CRV 3.6. Details HIER bei ratgeberGELD.at


Symbol: CWH ISIN: US13462K1097

Trendbetrachtung auf Basis 6 Monate

Rückblick: Das Plus von circa 335 Prozent in sechs Monaten deutet auf eine Unter­bewertung beim Crash im 1.Quartal hin. Nach dem Jahreshoch im August rutschte das Wertpapier teilweise deutlich unter den 50er-EMA, stabilisierte sich jedoch zuletzt in einer Seitwärtsrange über dem 20-Tagedurchschnitt. Die Wider­stands­linie wurde am Freitag bereits kurzfristig gebrochen. Beim nächsten Schub nach oben wollen wir dabei sein.

Chart vom 16.10.2020 - Basis täglich, 6 Monate - Kurs: 31.89 USD
Breakout-Chance bei Camping World Holding (CWH)

Meine Expertenmeinung zu CWH

Meinung: Der Hersteller von Campingfahrzeugen hat wie der gesamte Reisesektor unter den Beschränkungen des Lockdown stark gelitten. Tatsächlich ist aber die Ansteckungs­gefahr beim Campen eher gering. Bei den letzten Quartalszahlen meldete das Unternehmen aus Lincolnshire im US-Bundesstaat Illinois jedenfalls Umsatz und Gewinn deutlich über den Vergleichszahlen des Vorjahres.

Mögliches Setup:

Kaufsignal: 32.86 USD, Kursziel: 37.85 USD, Stopp Loss: 31.47 USD

Unser Setup ermöglicht ein Chance-Risiko-Verhältnis von 3.6. Sofern der Trade in die richtige Richtung geht, könnte der hohe Short-Float-Anteil dazu beitragen, dass der Kurs gleich das Jahreshoch ins Visier nimmt. Allerdings kommen die nächsten Earnings schon in zweieinhalb Wochen. Wir sollten Gewinne zuvor mitnehmen.

Jeden Börsentag neu: präzise Setups im Alphatrader von ratgeberGELD.at.

Aussicht: BULLISCH

Link zum Originalbeitrag: https://ratgebergeld.at/blog/camping-world-holding-cwh-335-in-6-monate ...

Autor: Thomas Canali besitzt aktuell keine Positionen in CWH.

Analyse erstellt im Auftrag von

Camping World Holdings Registered (A) Aktie jetzt ab 0€ handeln - auf Smartbroker.de

Diesen Artikel teilen


ANZEIGE

Broker-Tipp*

Über Smartbroker, ein Partnerunternehmen der wallstreet:online AG, können Anleger ab null Euro pro Order Wertpapiere erwerben: Aktien, Anleihen, 18.000 Fonds ohne Ausgabeaufschlag, ETFs, Zertifikate und Optionsscheine. Beim Smartbroker fallen keine Depotgebühren an. Der Anmeldeprozess für ein Smartbroker-Depot dauert nur fünf Minuten.

Lesen Sie das Buch von Achim Mautz*:

* Wir möchten unsere Leser ehrlich informieren und aufklären sowie zu mehr finanzieller Freiheit beitragen: Wenn Sie über unseren Smartbroker handeln oder auf einen Werbe-Link klicken, wird uns das vergütet.


ANZEIGE


0 Kommentare

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

Meistgelesene Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel