checkAd

     127  0 Kommentare Was will er tun, was er bislang nicht getan hat?

    »Ich werde abnehmen«, sagt ein Dicker, während er in die zweite Tafel Schokolade beißt, »ab morgen werde ich abnehmen und auf meine Gesundheit achten!« »Ich werde Geld sparen«, sagt der Bankrotteur, während er mit dem Hundert-Dollar-Schein dem Kellner winkt, mehr Champagner zu bringen. »Ich werde was für meine Lunge tun«, sagt der Raucher, hustet und

    Der Beitrag Was will er tun, was er bislang nicht getan hat? erschien zuerst auf Tichys Einblick.

    Ein Beitrag von Dushan Wegner.



    Verfasst von Tichys Einblick
    Was will er tun, was er bislang nicht getan hat? »Ich werde abnehmen«, sagt ein Dicker, während er in die zweite Tafel Schokolade beißt, »ab morgen werde ich abnehmen und auf meine Gesundheit achten!« »Ich werde Geld sparen«, sagt der Bankrotteur, während er mit dem Hundert-Dollar-Schein dem …