Auswertung Bundeskriminalamt: Asylzuwanderer besonders oft Mörder und Totschläger

19.10.2020, 18:35  |  9923   |   |   

Es könnte tatsächlich hilfreich sein, die schönen Tugenden Bescheidenheit und Uneitelkeit wenigstens für einen Moment über Bord zu werfen, so es darum geht, aktuelle Berichte einiger der etablierten Medien kritisch zu betrachten. Berichte, die vor allem deshalb verstören, weil sie im Oktober 2020 mit ganz aufgeregtem Flügelschlag einen Sachverhalt schildern, der sei 2015/2016 immer wieder

Der Beitrag Auswertung Bundeskriminalamt: Asylzuwanderer besonders oft Mörder und Totschläger erschien zuerst auf Tichys Einblick.

Ein Beitrag von Alexander Wallasch.

Diesen Artikel teilen


0 Kommentare

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

Auswertung Bundeskriminalamt: Asylzuwanderer besonders oft Mörder und Totschläger Es könnte tatsächlich hilfreich sein, die schönen Tugenden Bescheidenheit und Uneitelkeit wenigstens für einen Moment über Bord zu werfen, so es darum geht, aktuelle Berichte einiger der etablierten Medien kritisch zu betrachten. Berichte, die vor …

Meistgelesene Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel