Pressestimme 'Badische Zeitung' zu Joe Biden

Nachrichtenagentur: dpa-AFX
24.10.2020, 05:35  |  182   |   |   

FREIBURG (dpa-AFX) - "Badische Zeitung" zu Joe Biden:

"Im Jahr 2020 ist dieser inzwischen mitunter physisch gebrechlich wirkende Joseph R. Biden jr. sogar ein fast perfekter Kandidat. Das sagt viel aus über den beklagenswerten Zustand der USA nach vier Jahren unter Donald Trump. (...) Allen ist klar, dass Biden nicht die Zukunft der Vereinigten Staaten repräsentiert. Doch was zu anderen Zeiten bei jedem Kandidaten ein Manko wäre, ist im Jahr 2020 ein Vorteil. Denn diese Präsidentschaftswahl ist ein Referendum über Donald Trump. (...) Eine Biden-Präsidentschaft wäre nicht das Ende der unguten Polarisierung der US-Gesellschaft, aber eine Atempause, eine Chance zur Neubesinnung. (...) Biden kann nur ein Übergangspräsident sein, einer, der Trumps Trümmerwerk beendet, das Land stabilisiert. Erst die nächste Präsidentschaftswahl wird ein Votum über den Weg der USA in die Zukunft."/al/DP/he

Diesen Artikel teilen

0 Kommentare

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

Pressestimme 'Badische Zeitung' zu Joe Biden "Badische Zeitung" zu Joe Biden: "Im Jahr 2020 ist dieser inzwischen mitunter physisch gebrechlich wirkende Joseph R. Biden jr. sogar ein fast perfekter Kandidat. Das sagt viel aus über den beklagenswerten Zustand der USA nach vier Jahren unter …

Meistgelesene Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel