Dreimal nach Canossa. Wie die „neue Normalität“ selbst ohne Corona funktioniert

24.10.2020, 08:29  |  120   |   |   

Vier höchst unterschiedliche Beispiele aus den letzten Tagen, große und kleine, zeigen, wie fundamental sich dieses Land verändert hat. I. Das zum Beispiel ist „neue Normalität“ in der Hauptstadt: Ich verlasse das Haus, um mit der U-Bahn zur Arbeit zu fahren. Die U-Bahn fährt nicht. Aber auf der Straße, die vor ein paar Tagen erst

Der Beitrag Dreimal nach Canossa. Wie die „neue Normalität“ selbst ohne Corona funktioniert erschien zuerst auf Tichys Einblick.

Ein Beitrag von Wolfgang Herles.

Diesen Artikel teilen


0 Kommentare

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

Dreimal nach Canossa. Wie die „neue Normalität“ selbst ohne Corona funktioniert Vier höchst unterschiedliche Beispiele aus den letzten Tagen, große und kleine, zeigen, wie fundamental sich dieses Land verändert hat. I. Das zum Beispiel ist „neue Normalität“ in der Hauptstadt: Ich verlasse das Haus, um mit der U-Bahn zur Arbeit …

Meistgelesene Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel