checkAd

     152  0 Kommentare Rafael Grossi (IAEA): Klimaziele ohne Atomkraft nicht erreichbar

    »Atomkraft ist Teil der Lösung.« Das sagt Rafael Grossi, Chef der Internationalen Atomenergiebehörde (IAEA) in Wien. Praktisch ausgeschlossen sei das Erreichen der globalen Klimaziele ohne Atomkraft: »Jeder Weg zur Erreichung der im Pariser Abkommen festgelegten 2-Grad-Schwelle ist ohne Atomkraft nahezu unmöglich, wenn nicht unmöglich.« Grossi nimmt am Weltgesundheitsgipfel 2020, der bis Dienstag in Berlin stattfindet,

    Der Beitrag Rafael Grossi (IAEA): Klimaziele ohne Atomkraft nicht erreichbar erschien zuerst auf Tichys Einblick.

    Ein Beitrag von Holger Douglas.


    Verfasst von Tichys Einblick
    Rafael Grossi (IAEA): Klimaziele ohne Atomkraft nicht erreichbar »Atomkraft ist Teil der Lösung.« Das sagt Rafael Grossi, Chef der Internationalen Atomenergiebehörde (IAEA) in Wien. Praktisch ausgeschlossen sei das Erreichen der globalen Klimaziele ohne Atomkraft: »Jeder Weg zur Erreichung der im Pariser Abkommen …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer