checkAd

     273  0 Kommentare Honeywell verkauft Betriebsteile nicht

    Honeywell (Nyse: HON) stoppt die angekündigten Verkäufe von Firmenaktivitäten. Das ist eine unmittelbare Folge der Übernahme durch General Electric (Nyse: GE).
    Es handelt sich um Geschäftsteile im Bereich Sicherheit, Kfz und Chemie.



    Die HON-Aktie verliert 1,4 Prozent auf 52-15/16 Dollar. 52-Wochen Bereiche zwischen 32-1/8 und 64 Dollar.


    Klaus Singer
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Das Buch von Robert Rethfeld und Klaus Singer: Weltsichten - Weitsichten. Ein Ausblick in die Zukunft der Weltwirtschaft.
    Mehr anzeigen


    Anzeige


    Broker-Tipp*

    Über Smartbroker, ein Partnerunternehmen der wallstreet:online AG, können Anleger ab null Euro pro Order Wertpapiere handeln: Aktien, Anleihen, 18.000 Fonds ohne Ausgabeaufschlag, ETFs, Zertifikate und Optionsscheine. Beim Smartbroker fallen keine Depotgebühren an. Der Anmeldeprozess für ein Smartbroker-Depot dauert nur fünf Minuten.

    * Wir möchten unsere Leser ehrlich informieren und aufklären sowie zu mehr finanzieller Freiheit beitragen: Wenn Sie über unseren Smartbroker handeln oder auf einen Werbe-Link klicken, wird uns das vergütet.


    Anzeige



    Verfasst von Klaus Singer
    Honeywell verkauft Betriebsteile nicht Honeywell (Nyse: HON) stoppt die angekündigten Verkäufe von Firmenaktivitäten. Das ist eine unmittelbare Folge der Übernahme durch General Electric (Nyse: GE). Es handelt sich um Geschäftsteile im Bereich Sicherheit, Kfz und Chemie. Die …