Anlegerverlag TUI – kurz vor dem Durchbruch?

Nachrichtenquelle: Anlegerverlag
29.10.2020, 18:48  |  301   |   |   

Was TUI in diesen Tagen trotz des bevorstehenden Lockdowns auf dem Aktienmarkt fabriziert, ist einfach nur der helle Wahnsinn! Durch die kommenden Einschränkungen durch die Bundesregierung wird auch die Reisefreiheit weiter eingeschränkt. Für TUI aber offensichtlich gar kein Problem! Die Aktie startet auf dem Aktienmarkt richtig durch und weiß durchaus zu beeindrucken!

Anleger-Tipp: Wie wird es für TUI weitergehen? Die Zeichen stehen wieder gut und der Aufwind könnte erst einmal anhalten. Hier sehen Sie unsere detaillierte Analyse, mit einem Klick abrufbar.

Auf Kreuzfahrten und Fernreisen muss man bei TUI scheinbar trotz allen Einschränkungen nicht verzichten. Die Reisebranche wird weiter fortgeführt und die Reisewarnungen ignoriert. Diese Ignoranz sorgt aber für finanzielle Erfolge für TUI, weshalb die Aktie weiter ebenso erfolgreich sein kann und die Anleger begeistert über die derzeitige Entwicklung des Unternehmens sind. Hier ist also weiter Feuer drin!

Bleibt für das Unternehmen aus Hannover zu hoffen, dass man diesen Weg weiter fortführen kann und der Erfolg nicht schnell wieder verschwindet. Die Zeichen stehen aber gut und TUI scheint weiter überzeugen zu können. Auch heute wieder, denn die Aktie stieg um 2,83 Prozent nach oben und konnte somit um stolze 0,088 Euro zulegen. Somit beträgt der Aktienwert nun ganze 3,20 Euro und schielt weiter nach oben!

Fazit: Kann TUI nochmal einen drauflegen? Oder geht es wieder bergab für den Touristikkonzern? Wir haben die Kurstafel analysiert. Was dabei herauskommt, sehen Sie hier.



Diesen Artikel teilen

0 Kommentare

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

Anlegerverlag TUI – kurz vor dem Durchbruch? Was TUI in diesen Tagen trotz des bevorstehenden Lockdowns auf dem Aktienmarkt fabriziert, ist einfach nur der helle Wahnsinn! Durch die kommenden Einschränkungen durch die Bundesregierung wird auch die Reisefreiheit weiter eingeschränkt. Für TUI aber offensichtlich gar kein Problem! Die Aktie startet auf dem Aktienmarkt richtig durch und weiß durchaus zu beeindrucken! Anleger-Tipp: Wie wird es […]

Meistgelesene Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel