checkAd

     247  0 Kommentare Die EU-Agrarpolitik setzt die heimische Lebensmittelproduktion aufs Spiel

    Kaum verabschiedet, soll sie wieder gekippt werden. Die EU-Agrarreform (die wievielte eigentlich?) wurde gerade von den EU-Staaten in Brüssel verabschiedet. Landwirtschaftsministerin Klöckner bejubelt sie als „Systemwende“. Ist sie nicht, jammert Umweltministerin Schulze und will sie weg haben. Derweil tanken Bauer ihre Traktoren und protestieren. „Tankt die Schlepper, kocht Kaffee“, hieß es in den vergangenen Tagen

    Der Beitrag Die EU-Agrarpolitik setzt die heimische Lebensmittelproduktion aufs Spiel erschien zuerst auf Tichys Einblick.

    Ein Beitrag von Holger Douglas.

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    Verfasst von Tichys Einblick
    Die EU-Agrarpolitik setzt die heimische Lebensmittelproduktion aufs Spiel Kaum verabschiedet, soll sie wieder gekippt werden. Die EU-Agrarreform (die wievielte eigentlich?) wurde gerade von den EU-Staaten in Brüssel verabschiedet. Landwirtschaftsministerin Klöckner bejubelt sie als „Systemwende“. Ist sie nicht, jammert …