Bilfinger ENA stockt den Aktien-Anteil auf

Nachrichtenquelle: 4investors
08.11.2020, 17:23  |  193   |   |   
Bilfingers Aktionär ENA Investment Capital LLP aus London hat die Beteiligung an dem Baukonzern erhöht. Der Investor hat die Meldeschwelle von 10 Prozent der Stimmrechte überschritten und hält nun 12 Prozent der Bilfinger-Aktien. Die Schwelle wurde am 6. November überschritten.

„In den vorigen Meldungen an die Gesellschaft wurden per 20.07.2020 8,67% Anteil Stimmrechte und 5,65 Prozent in Instrumenten bezüglich der Bilfinger ...

Weiterlesen auf 4investors.de
Bilfinger Aktie jetzt über den Testsieger (Finanztest 11/2020) handeln, ab 0 € auf Smartbroker.de

Diesen Artikel teilen

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

Bilfinger ENA stockt den Aktien-Anteil auf Bilfingers Aktionär ENA Investment Capital LLP aus London hat die Beteiligung an dem Baukonzern erhöht. Der Investor hat die Meldeschwelle von 10 Prozent der Stimmrechte überschritten und hält nun 12 Prozent der Bilfinger-Aktien. Die Schwelle wurde …

Meistgelesene Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel