Joh. Friedrich Behrens Insolvenzantrag

Nachrichtenquelle: 4investors
11.11.2020, 13:41  |  172   |   |   
Heute müsste Joh. Friedrich Behrens eigentlich eine Anleihe zurückzahlen. Doch die Finanzierung hat sich als schwierig herausgestellt. Es ist dem Unternehmen nicht gelungen, die notwendigen Mittel zu generieren. Daher stellt man beim zuständigen Amtsgericht einen Antrag auf Eröffnung eines Insolvenzverfahrens. Dieses soll in Eigenverwaltung erfolgen.

Behrens hatte mit einem Debt Fonds verhandelt, um die Finanzierung ...

Weiterlesen auf 4investors.de
Joh. Friedrich Behrens Aktie jetzt über den Testsieger (Finanztest 11/2020) handeln, ab 0 € auf Smartbroker.de

Diesen Artikel teilen


0 Kommentare

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

Joh. Friedrich Behrens Insolvenzantrag Heute müsste Joh. Friedrich Behrens eigentlich eine Anleihe zurückzahlen. Doch die Finanzierung hat sich als schwierig herausgestellt. Es ist dem Unternehmen nicht gelungen, die notwendigen Mittel zu generieren. Daher stellt man beim zuständigen …

Meistgelesene Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel

Diskussionen zu den Werten

ZeitTitel
27.11.20