checkAd

     761  0 Kommentare Mitglied in Bidens Corona-Taskforce: Älter als 75 muss man nicht werden

    Joe Biden will die Corona-Pandemie in den USA in den Griff kriegen. Dazu hat er bereits als medienerkorener President-elect einen Expertenrat zusammengestellt, der ihn im Umgang mit dem Virus beraten soll. Neben qualifizierten Experten und Medizinern finden sich dort auch interessante Charaktere wie Ezekiel Emanuel. Der 63-Jährige ist Onkologe und „Bio-Ethiker“, er beschäftigt sich also

    Der Beitrag Mitglied in Bidens Corona-Taskforce: Älter als 75 muss man nicht werden erschien zuerst auf Tichys Einblick.

    Ein Beitrag von Max Roland.


    Verfasst von Tichys Einblick
    Mitglied in Bidens Corona-Taskforce: Älter als 75 muss man nicht werden Joe Biden will die Corona-Pandemie in den USA in den Griff kriegen. Dazu hat er bereits als medienerkorener President-elect einen Expertenrat zusammengestellt, der ihn im Umgang mit dem Virus beraten soll. Neben qualifizierten Experten und …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer