Mitglied in Bidens Corona-Taskforce: Älter als 75 muss man nicht werden

12.11.2020, 17:20  |  744   |   |   

Joe Biden will die Corona-Pandemie in den USA in den Griff kriegen. Dazu hat er bereits als medienerkorener President-elect einen Expertenrat zusammengestellt, der ihn im Umgang mit dem Virus beraten soll. Neben qualifizierten Experten und Medizinern finden sich dort auch interessante Charaktere wie Ezekiel Emanuel. Der 63-Jährige ist Onkologe und „Bio-Ethiker“, er beschäftigt sich also

Der Beitrag Mitglied in Bidens Corona-Taskforce: Älter als 75 muss man nicht werden erschien zuerst auf Tichys Einblick.

Ein Beitrag von Max Roland.

Diesen Artikel teilen


0 Kommentare

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

Mitglied in Bidens Corona-Taskforce: Älter als 75 muss man nicht werden Joe Biden will die Corona-Pandemie in den USA in den Griff kriegen. Dazu hat er bereits als medienerkorener President-elect einen Expertenrat zusammengestellt, der ihn im Umgang mit dem Virus beraten soll. Neben qualifizierten Experten und …

Meistgelesene Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel