Unfassbare Bilder: BlackLivesMatter attackiert Trump-Demo mit Feuerwerkskörpern

15.11.2020, 14:29  |  6357   |   |   

Am Samstag fand in Washington D.C. eine großangelegte Pro-Trump-Demonstration mit tausenden Teilnehmern statt, die dem Präsidenten ihre Treue beweisen wollten. Die Demonstration blieb zunächst vollständig friedlich, Donald Trump stattete ebenfalls einen kurzen Besuch ab. Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von Twitter angezeigt werden. Schnell kam es dann zu Gegendemonstrationen von BlackLivesMatter und der

Der Beitrag Unfassbare Bilder: BlackLivesMatter attackiert Trump-Demo mit Feuerwerkskörpern erschien zuerst auf Tichys Einblick.

Ein Beitrag von Redaktion.

Diesen Artikel teilen


0 Kommentare

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

Unfassbare Bilder: BlackLivesMatter attackiert Trump-Demo mit Feuerwerkskörpern Am Samstag fand in Washington D.C. eine großangelegte Pro-Trump-Demonstration mit tausenden Teilnehmern statt, die dem Präsidenten ihre Treue beweisen wollten. Die Demonstration blieb zunächst vollständig friedlich, Donald Trump stattete ebenfalls …

Meistgelesene Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel