checkAd

     14101  0 Kommentare CNexchange – die Kryptobörse der besonderen Art? - Seite 2

    2019: CNexchange als eigene Kryptobörse mit vielen Funktionen

    Mit der Einführung von CNexchange haben die Brüder Adlhakha das QuickX-Protokoll mit einer eigenen Kryptobörse verschmolzen, die die Möglichkeiten für Nutzer noch einmal deutlich erhöhen soll. Die einzelnen Elemente sorgen dafür, dass die Handel- und Tauschbarkeit von Kryptowährungen zum Kinderspiel wird. Darüber hinaus lassen sich die verschiedenen Coins zudem ganz bequem auch mit herkömmlichen Zahlungsoptionen bezahlen und zurück in Fiat-Geld tauschen.

    CNexchange: Worin liegen die Besonderheiten?

    Ein genauerer Blick auf CNexchange zeigt sehr schnell, dass die Macher sich hier wirklich Gedanken gemacht haben. Es wurde eine Infrastruktur geschaffen, die nahezu jeden Bereich rund um das Bezahlen abdeckt und diesen möglichst unkompliziert gestaltet. Zum ICO der Börse wurde mit dem CNEX ein weitere Token geschaffen, der in Rekordzeit ausverkauft war. Ende 2021/Anfang 2022 werden dann beide Token zum QCXP verschmolzen.

    Die einzelnen Vorzüge im Überblick:

    1. Profit Sharing: Tokenhalter werden am Gewinn beteiligt

    Die Erfolge von CNexchange werden mit den Haltern der Token geteilt. Wer sich also jetzt mit dem CNEX oder später dem QCXP eindeckt, erhält als Belohnung eine Beteilgung an den Gewinnen der Kryptobörse. Ab 100.000 Token (Preis aktuell ca. 2 Cent) gibt es jedes Quartal eine Ausschüttung in Bitcoin und die TOP 50 Token-Halter erhalten aus den 50% -die gesamt ausgeschüttet werden- alleine 20%. Bereits im ersten Quartal konnten so hunderte User bereits eine Art “Dividende” verbuchen.

    1. Minting Vertrag: An jeder Transaktion beteiligt für bis zu 10 Jahre

    Eine weitere Möglichkeit, seinen Fuß in die Krypto-Welt zu bekommen ist das sogenannte Minting. (Exklusiv für Eazme Kunden). 

    Hier kann der Kunde aus Verträgen von 500 - 5000 USD wählen und erhält eine feste Rendite von bis zu 18% auf den USD Betrag pro Jahr, ausgezahlt jede Woche, und das für 20 Monate. 

    Zusätzlich erhält jeder Nutzer einen Virtual Minter, den der Nutzer jederzeit mit Token aufladen kann und das - je nach Kapazität/je nach Vertrag - mit zu dem 2,5fachen der Einzahlung. Alle Coins, die dort abgelegt werden, erwirtschaften als Minting-Beteiligung zwischen 15 und 25% Rendite pro Jahr, wobei diesmal die Anzahl der Token als Berechnungsgrundlage genutzt wird. Sollte der Kurs des Tokens in den nächsten Jahren also deutlich ansteigen, können die Zugewinne schnell sehr große Ausmaße annehmen und unter dem Strich eine attraktive effektive Rendite einbringen.

    Rainer Brosy
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Rainer Brosy (B.Eng.) ist seit 10 Jahren Geschäftsführer einer Digital-Agentur und führt gerne Interviews mit Köpfen aus der Businesswelt.
    Mehr anzeigen
    Seite 2 von 4

    Verfasst von Rainer Brosy
    CNexchange – die Kryptobörse der besonderen Art? - Seite 2 CNexchange – die Kryptobörse der besonderen Art? Wir geben einen Überblick.