checkAd

     14101  0 Kommentare CNexchange – die Kryptobörse der besonderen Art? - Seite 3

    Hier noch einmal die Konditionen im Überblick:

    • Bereits ab 500 USD möglich

    • 14-18% feste Rendite auf den eingezahlten Dollar-Betrag für 20 Monaten sicher

    • 15 bis 25% Rendite im Virtual Minter für eingezahlte Beträge (bis zu 10 Jahre)

    • Volle Liquidität (das Kapital kann jederzeit wieder abgehoben werden)

    • Automatische Auszahlung (keine gesonderten Aktionen des Nutzers erforderlich)

    Exkurs Minting: Das neue Mining

    CNexchange setzt mit dem Minting auf die Möglichkeit, durch das bloße Halten von Token, neue Token zu generieren. Bei Währungen wie Bitcoin war dies lange Zeit nur durch das sogenannte Mining möglich, bei dem hohe Rechnerkapazitäten vorgehalten werden mussten und horrende Energiekosten anfielen. Mit dem Minting wird ein anderer Ansatz verfolgt. Nutzer können sich an einem Minting-Pool beteiligen und als Teilhaber Token kaufen, um sie dort zu lagern. Der Minting-Pool ist als Knotenpunkt (Node) dabei berechtigt, Transaktionen zu validieren und Blöcke zu prüfen. Für diese Dienstleistungen erhält er eine Reward in Form von Token, die wiederum an die Teilhaber ausgeschüttet werden. Dieser „Proof of Stake“-Ansatz löst das traditionelle Mining zumindest bei privaten Anlegern mehr und mehr ab.

    1. CNexchange: Hohe Liquidität sichert Transaktionen

    Die Kryptobörse CNexchange hat Kooperationen mit den bekannten Marktplätzen Binance und Coinfox und kann somit auf ein sehr großes Transaktionsvolumen bauen, welches Liquidität im Bereich von Milliarden US-Dollar gewährleistet. Transaktionen lassen sich somit jederzeit problemlos durchführen.

    1. Unkomplizierte Handel- und Tauschbarkeit einzelner Kryptowährungen

    Das Tauschen und damit Handeln von Kryptowährungen ist auf der CNexchange unkompliziert und ohne gesonderte Anmeldung (kein KYC) möglich. Das macht die Transaktionen deutlich einfacher. Auch die Zahl an tauschbaren Kryptowährungen lässt sich als äußerst vielfältig bezeichnen. Da Nutzer zudem über die Plattform Zugang zu verschiedenen Börsen haben, behalten sie stets den Überblick und können ihre Tauschgeschäfte optimal steuern.

    1. Attraktive und komfortable Zahlungswege bei CNexchange

    Noch vor einiger Zeit war der Kauf bestimmter Kryptowährungen sehr kompliziert. So ließen sich bestimmte Coins nicht einfach mit US-Dollar oder Euro kaufen. Vielmehr mussten Nutzer erst eine der sehr bekannten Kryptowährungen erwerben (z.B. Bitcoin) und hatten erst dann die Möglichkeit, einen Umtausch vorzunehmen. CNexchange sorgt dafür, dass ein solches Chaos in Zukunft überflüssig wird. Nutzer können Kryptowährungen dabei mit vielen gängigen Zahlungsoptionen bezahlen:

    Rainer Brosy
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Rainer Brosy (B.Eng.) ist seit 10 Jahren Geschäftsführer einer Digital-Agentur und führt gerne Interviews mit Köpfen aus der Businesswelt.
    Mehr anzeigen
    Seite 3 von 4

    Verfasst von Rainer Brosy
    CNexchange – die Kryptobörse der besonderen Art? - Seite 3 CNexchange – die Kryptobörse der besonderen Art? Wir geben einen Überblick.