checkAd

     14101  0 Kommentare CNexchange – die Kryptobörse der besonderen Art? - Seite 4

    • Kreditkarte

    • Debitkarte

    • Apple Pay

    • Überweisungen aufs Bankkonto (für Ende 2020 geplant)

    Somit wird der Erwerb entsprechender Coins deutlich komfortabler, was wiederum mehr Menschen für Kryptowährungen begeistern dürfte. 

    1. Weitere Optionen in punkto Praxistauglichkeit

    Die Macher der CNexchange setzen zudem darauf, weitere Nutzungsmöglichkeiten zu eröffnen, die die Praxistauglichkeit von Kryptowährungen als Währungen verbessern. Dazu gehören:

    a. Shopping in der Eazme Mall

    Das große Cashback-Portal ermöglicht es Nutzern, physische Produkte der verschiedensten Art und Weise zu günstigen Konditionen zu kaufen. Der Kauf lässt mit Token bezahlen und zur Belohnung gibt es zusätzlich Cashback, was die Anzahl der eigenen Token weiter wachsen lässt.

    b. Einkauf in Offline Stores mittels Token

    Im nächsten Jahr wird es möglich sein, in verschiedenen Offline Stores mit dem Token zu bezahlen. Händler haben ihrerseits die Möglichkeit, den Token unkompliziert in Fiat-Geld umzutauschen, so dass alle Seiten gewinnen. Auf diese Weise werden die Token tatsächlich zu einem Zahlungsmittel, dass nicht nur auf das eigene Ökosystem beschränkt ist. 

    c. Transaktionsgebühren in Token zahlen

    Alle wichtigen Transaktionsgebühren (Trading, Tausch von Kryptowährungen) auf CNexchange lassen sich bald auch mit dem Token bezahlen. Auch dies steigert die Akzeptanz der Kryptowährung weiter und kann in Zukunft für Wertsteigerungen verantwortlich sein.

    d. Zahlung von Haushaltsrechnungen

    In Indien ist es bereits möglich, die eigene Telefonrechnung oder andere Haushaltsrechnungen mit dem Token zu bezahlen. Die unkomplizierte Tauschbarkeit sorgt dafür, dass mehr und mehr Unternehmen sich dafür entscheiden, den QCXP zu akzeptieren. Wann dies auch hierzulande möglich sein wird, bleibt abzuwarten. Auszuschließen ist dies jedoch nicht. 

    Zusätzlich können die Nutzer von CNexchange auf das QuickX-Protokoll vertrauen, welches von technischer Seite dafür sorgt, dass sämtliche Transaktionen schnell und sicher ablaufen. Die Initiatoren von CNexchange können hier ihre geballte Erfahrung in punkto Datensicherheit einbringen und somit einen reibungslosen Ablauf ermöglichen.

    Ein Blick auf die vielen Besonderheiten und Vorzüge von CNexchange zeigt sehr eindrucksvoll, wie durchdacht das Konzept letztlich ist. Die Macher setzen darauf, die Akzeptanz ihres Tokens stetig zu erhöhen, was auch das Handelsvolumen stetig steigert. Davon profitieren wiederum alle Nutzer, die ihre Token für das Minting zur Verfügung stellen und daraus entsprechende Renditen generieren. Zusätzlich lässt sich die Kryptowährung unkompliziert tauschen sowie mehr und mehr auch als richtige Währung einsetzen. 

    CNexchange: Eine Idee mit großem Potenzial für die Zukunft

    Kryptowährungen und die Blockchain-Technologie sind von reinen Buzzwords und Zukunftstrends mehr und mehr zur finanziellen Realität geworden. Mittlerweile setzt sogar die EU testweise eine eigene digitale Währung ein. Bislang hatten viele Coins jedoch das Problem, dass das Bezahlen im Alltag hierzulande damit doch eher eine technische Spielerei blieb. Die Kryptobörse CNexchange setzt jedoch darauf, den Kryptowährungen zu mehr Praxistauglichkeit zu verhelfen. Mit dem QuickX-Protokoll werden schnelle Transaktionen gewährleistet und die hohe Liquidität sorgt dafür, dass sich ein reger Tauschhandel entwickeln kann.



     

    Rainer Brosy
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Rainer Brosy (B.Eng.) ist seit 10 Jahren Geschäftsführer einer Digital-Agentur und führt gerne Interviews mit Köpfen aus der Businesswelt.
    Mehr anzeigen
    Seite 4 von 4

    Verfasst von Rainer Brosy
    CNexchange – die Kryptobörse der besonderen Art? - Seite 4 CNexchange – die Kryptobörse der besonderen Art? Wir geben einen Überblick.