Varta Aktie – Den Shortsellern zum Trotz

17.11.2020, 18:46  |  1247   |   |   

Mit den Quartalszahlen wusste Varta zu überzeugen. Allerdings kam es im Anschluss zu Verkäufen.

Mit den Quartalszahlen wusste Varta zu überzeugen. Allerdings kam es im Anschluss zu Verkäufen. Wie passt das zusammen? Lesen Sie hier die gesamte Analyse:

https://www.cmcmarkets.com/de-de/nachrichten-und-analysen/varta-aktied ...

 

Varta Aktie jetzt über den Testsieger (Finanztest 11/2020) handeln, ab 0 € auf Smartbroker.de

Diesen Artikel teilen

0 Kommentare

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

Varta Aktie – Den Shortsellern zum Trotz Mit den Quartalszahlen wusste Varta zu überzeugen. Allerdings kam es im Anschluss zu Verkäufen.

Meistgelesene Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel