checkAd

     537  0 Kommentare Unionsfraktionssitzung: Angela Merkel schießt ins Blaue

    Bundestagsfraktionssitzungen von CDU und CSU finden nur noch digital am Bildschirm statt. Gleich zu Beginn gestand CSU-Landesgruppenchef Alexander Dobrindt eine massenhafte Protestwelle von Bürgern gegen das regelrecht durchs Parlament gepeitschte novellierte Bevölkerungsschutzgesetz ein. Vergangenen Mittwoch war die Anhörung der Sachverständigen, diesen Dienstag erfolgte die Unterrichtung der Regierungsfraktionen ohne dass den Parlamentariern der ausformulierte Gesetzentwurf vorlag.

    Der Beitrag Unionsfraktionssitzung: Angela Merkel schießt ins Blaue erschien zuerst auf Tichys Einblick.

    Ein Beitrag von Olaf Opitz.





    Verfasst von Tichys Einblick
    Unionsfraktionssitzung: Angela Merkel schießt ins Blaue Bundestagsfraktionssitzungen von CDU und CSU finden nur noch digital am Bildschirm statt. Gleich zu Beginn gestand CSU-Landesgruppenchef Alexander Dobrindt eine massenhafte Protestwelle von Bürgern gegen das regelrecht durchs Parlament gepeitschte …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer