China rettet die Welt-Automobilkonjunktur 

23.11.2020, 18:52  |  257   |   |   

Wie stark die Corona-Folgen auf den Automobilabsatz drücken, zeigt sich einmal mehr mit Beginn der neuerlichen Infektionswelle im Herbst 2020 (Datenstand September): In China, wo die Pandemie inzwischen so gut wie besiegt ist, erholt sich der Markt zügig und wächst sogar wieder. Dort, wo die Volkswirtschaften sich mitten – und heftiger als im Frühjahr 2020

Der Beitrag China rettet die Welt-Automobilkonjunktur  erschien zuerst auf Tichys Einblick.

Ein Beitrag von Dr. Helmut Becker.

Diesen Artikel teilen


0 Kommentare

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

China rettet die Welt-Automobilkonjunktur  Wie stark die Corona-Folgen auf den Automobilabsatz drücken, zeigt sich einmal mehr mit Beginn der neuerlichen Infektionswelle im Herbst 2020 (Datenstand September): In China, wo die Pandemie inzwischen so gut wie besiegt ist, erholt sich der Markt …

Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel