PepsiCo und die UEFA Champions League verlängern ihre globlale Partnerschaft bis 2024 / SodaStream ist zusammen mit Pepsi, Lay's und Gatorade Teil der Markenaktivierung von PepsiCo (FOTO) - Seite 2
Energie und Erfahrung nutzen, um gemeinsam ein breites Angebot an Aktivitäten zu
entwickeln, von denen Fußballfans auf der ganzen Welt in den kommenden Jahren
profitieren werden."
Um die Partnerschaft zu besiegeln, haben sich PepsiCo und die UEFA verpflichtet,
die von Pepsi präsentierte Eröffnungsfeier im Endspiel der UEFA Champions League
weiterhin intensiv zu unterstützen. Seit der Eröffnungsfeier im Jahr 2016 hat
Pepsi bei jedem Finale, das zu den größten jährlichen Sportereignissen zählt,
unvergessliche Live-Musik-Erlebnisse geboten und damit für unvergleichliche
Fan-Unterhaltung gesorgt.
Über PepsiCo
PepsiCo Produkte werden von Verbrauchern pro Tag mehr als eine Milliarde Mal in
über 200 Ländern und Regionen auf der ganzen Welt konsumiert. Mit seinem
umfangreichen Angebot an Nahrungsmitteln und Getränken, zu dem unter anderem die
Marken Frito-Lay, Gatorade, Pepsi-Cola, Quaker und Tropicana gehören, erzielte
PepsiCo 2019 einen Nettoumsatz von mehr als 67 Milliarden US-Dollar. Das
Produktportfolio von PepsiCo umfasst eine Vielzahl an genussvollen Lebensmitteln
und Getränken, darunter 23 Marken, die jährlich jeweils mehr als 1 Milliarde
US-Dollar Umsatz generieren.
PepsiCo wird von der Vision geleitet, der globale Marktführer für Convenient
Foods and Beverages zu sein - durch "Winning with Purpose". "Winning with
Purpose" steht für unser Ziel, langfristig im Markt zu gewinnen und
Nachhaltigkeit in alle Bereiche unseres Geschäfts zu integrieren. Weitere
Informationen finden Sie unter https://www.pepsico.com/ und
https://www.pepsico.de/ .
Vorbehaltserklärung
Aussagen in dieser Pressemitteilung, die "zukunftsgerichtete Aussagen" sind,
basieren auf derzeit verfügbaren Informationen, Betriebsplänen und Prognosen
über zukünftige Ereignisse und Trends. Zukunftsgerichtete Aussagen sind
naturgemäß mit Risiken und Ungewissheiten verbunden. Informationen über
bestimmte Faktoren, die dazu führen könnten, dass die tatsächlichen Ereignisse
oder Ergebnisse erheblich von unseren Erwartungen abweichen, finden Sie in den
von PepsiCo bei der Securities and Exchange Commission eingereichten Unterlagen,
einschließlich des jüngsten Jahresberichts auf Formular 10-K und der
nachfolgenden Berichte auf den Formularen 10-Q und 8-K. Investoren werden davor
gewarnt, sich in unangemessener Weise auf solche zukunftsgerichteten Aussagen zu
verlassen, die nur zum Zeitpunkt ihrer Abgabe Gültigkeit haben. PepsiCo
übernimmt keine Verpflichtung, zukunftsgerichtete Aussagen zu aktualisieren, sei
es aufgrund neuer Informationen, zukünftiger Ereignisse oder aus anderen
Gründen.
Pressekontakt:
PepsiCo Deutschland GmbH
Adriana Cerami
Leiterin Externe Kommunikation
Hugenottenallee 173
63263 Neu-Isenburg
Telefon: +49 (0) 6102 749 504
E-Mail: mailto:externalcomms-DACH@pepsico.com
Weiteres Material: http://presseportal.de/pm/58045/4779081
OTS: PepsiCo Deutschland GmbH
PepsiCo Produkte werden von Verbrauchern pro Tag mehr als eine Milliarde Mal in
über 200 Ländern und Regionen auf der ganzen Welt konsumiert. Mit seinem
umfangreichen Angebot an Nahrungsmitteln und Getränken, zu dem unter anderem die
Marken Frito-Lay, Gatorade, Pepsi-Cola, Quaker und Tropicana gehören, erzielte
PepsiCo 2019 einen Nettoumsatz von mehr als 67 Milliarden US-Dollar. Das
Produktportfolio von PepsiCo umfasst eine Vielzahl an genussvollen Lebensmitteln
und Getränken, darunter 23 Marken, die jährlich jeweils mehr als 1 Milliarde
US-Dollar Umsatz generieren.
PepsiCo wird von der Vision geleitet, der globale Marktführer für Convenient
Foods and Beverages zu sein - durch "Winning with Purpose". "Winning with
Purpose" steht für unser Ziel, langfristig im Markt zu gewinnen und
Nachhaltigkeit in alle Bereiche unseres Geschäfts zu integrieren. Weitere
Informationen finden Sie unter https://www.pepsico.com/ und
https://www.pepsico.de/ .
Vorbehaltserklärung
Aussagen in dieser Pressemitteilung, die "zukunftsgerichtete Aussagen" sind,
basieren auf derzeit verfügbaren Informationen, Betriebsplänen und Prognosen
über zukünftige Ereignisse und Trends. Zukunftsgerichtete Aussagen sind
naturgemäß mit Risiken und Ungewissheiten verbunden. Informationen über
bestimmte Faktoren, die dazu führen könnten, dass die tatsächlichen Ereignisse
oder Ergebnisse erheblich von unseren Erwartungen abweichen, finden Sie in den
von PepsiCo bei der Securities and Exchange Commission eingereichten Unterlagen,
einschließlich des jüngsten Jahresberichts auf Formular 10-K und der
nachfolgenden Berichte auf den Formularen 10-Q und 8-K. Investoren werden davor
gewarnt, sich in unangemessener Weise auf solche zukunftsgerichteten Aussagen zu
verlassen, die nur zum Zeitpunkt ihrer Abgabe Gültigkeit haben. PepsiCo
übernimmt keine Verpflichtung, zukunftsgerichtete Aussagen zu aktualisieren, sei
es aufgrund neuer Informationen, zukünftiger Ereignisse oder aus anderen
Gründen.
Pressekontakt:
PepsiCo Deutschland GmbH
Adriana Cerami
Leiterin Externe Kommunikation
Hugenottenallee 173
63263 Neu-Isenburg
Telefon: +49 (0) 6102 749 504
E-Mail: mailto:externalcomms-DACH@pepsico.com
Weiteres Material: http://presseportal.de/pm/58045/4779081
OTS: PepsiCo Deutschland GmbH