checkAd

     175  0 Kommentare PepsiCo und die UEFA Champions League verlängern ihre globlale Partnerschaft bis 2024 / SodaStream ist zusammen mit Pepsi, Lay's und Gatorade Teil der Markenaktivierung von PepsiCo (FOTO) - Seite 2


    Energie und Erfahrung nutzen, um gemeinsam ein breites Angebot an Aktivitäten zu
    entwickeln, von denen Fußballfans auf der ganzen Welt in den kommenden Jahren
    profitieren werden."

    Um die Partnerschaft zu besiegeln, haben sich PepsiCo und die UEFA verpflichtet,
    die von Pepsi präsentierte Eröffnungsfeier im Endspiel der UEFA Champions League
    weiterhin intensiv zu unterstützen. Seit der Eröffnungsfeier im Jahr 2016 hat
    Pepsi bei jedem Finale, das zu den größten jährlichen Sportereignissen zählt,
    unvergessliche Live-Musik-Erlebnisse geboten und damit für unvergleichliche
    Fan-Unterhaltung gesorgt.

    Über PepsiCo

    PepsiCo Produkte werden von Verbrauchern pro Tag mehr als eine Milliarde Mal in
    über 200 Ländern und Regionen auf der ganzen Welt konsumiert. Mit seinem
    umfangreichen Angebot an Nahrungsmitteln und Getränken, zu dem unter anderem die
    Marken Frito-Lay, Gatorade, Pepsi-Cola, Quaker und Tropicana gehören, erzielte
    PepsiCo 2019 einen Nettoumsatz von mehr als 67 Milliarden US-Dollar. Das
    Produktportfolio von PepsiCo umfasst eine Vielzahl an genussvollen Lebensmitteln
    und Getränken, darunter 23 Marken, die jährlich jeweils mehr als 1 Milliarde
    US-Dollar Umsatz generieren.

    PepsiCo wird von der Vision geleitet, der globale Marktführer für Convenient
    Foods and Beverages zu sein - durch "Winning with Purpose". "Winning with
    Purpose" steht für unser Ziel, langfristig im Markt zu gewinnen und
    Nachhaltigkeit in alle Bereiche unseres Geschäfts zu integrieren. Weitere
    Informationen finden Sie unter https://www.pepsico.com/ und
    https://www.pepsico.de/ .

    Vorbehaltserklärung

    Aussagen in dieser Pressemitteilung, die "zukunftsgerichtete Aussagen" sind,
    basieren auf derzeit verfügbaren Informationen, Betriebsplänen und Prognosen
    über zukünftige Ereignisse und Trends. Zukunftsgerichtete Aussagen sind
    naturgemäß mit Risiken und Ungewissheiten verbunden. Informationen über
    bestimmte Faktoren, die dazu führen könnten, dass die tatsächlichen Ereignisse
    oder Ergebnisse erheblich von unseren Erwartungen abweichen, finden Sie in den
    von PepsiCo bei der Securities and Exchange Commission eingereichten Unterlagen,
    einschließlich des jüngsten Jahresberichts auf Formular 10-K und der
    nachfolgenden Berichte auf den Formularen 10-Q und 8-K. Investoren werden davor
    gewarnt, sich in unangemessener Weise auf solche zukunftsgerichteten Aussagen zu
    verlassen, die nur zum Zeitpunkt ihrer Abgabe Gültigkeit haben. PepsiCo
    übernimmt keine Verpflichtung, zukunftsgerichtete Aussagen zu aktualisieren, sei
    es aufgrund neuer Informationen, zukünftiger Ereignisse oder aus anderen
    Gründen.

    Pressekontakt:

    PepsiCo Deutschland GmbH
    Adriana Cerami
    Leiterin Externe Kommunikation
    Hugenottenallee 173
    63263 Neu-Isenburg
    Telefon: +49 (0) 6102 749 504
    E-Mail: mailto:externalcomms-DACH@pepsico.com

    Weiteres Material: http://presseportal.de/pm/58045/4779081
    OTS: PepsiCo Deutschland GmbH
    Seite 2 von 2



    news aktuell
    0 Follower
    Autor folgen
    Verfasst von news aktuell
    PepsiCo und die UEFA Champions League verlängern ihre globlale Partnerschaft bis 2024 / SodaStream ist zusammen mit Pepsi, Lay's und Gatorade Teil der Markenaktivierung von PepsiCo (FOTO) - Seite 2 PepsiCo hat heute die Verlängerung seiner Partnerschaft mit der UEFA Champions League für die Spielzeiten 2021/22 bis 2023/24 bekannt gegeben. Die Fortsetzung der Partnerschaft folgt auf die jüngste Ankündigung einer mehrjährigen Partnerschaft mit …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer