checkAd

     175  0 Kommentare PepsiCo und die UEFA Champions League verlängern ihre globlale Partnerschaft bis 2024 / SodaStream ist zusammen mit Pepsi, Lay's und Gatorade Teil der Markenaktivierung von PepsiCo (FOTO)

    Neu-Isenburg (ots) - PepsiCo hat heute die Verlängerung seiner Partnerschaft mit
    der UEFA Champions League für die Spielzeiten 2021/22 bis 2023/24 bekannt
    gegeben. Die Fortsetzung der Partnerschaft folgt auf die jüngste Ankündigung
    einer mehrjährigen Partnerschaft mit dem UEFA Frauenfußball
    (https://www.youtube.com/watch?v=5_9vC2rt2Gc&feature=youtu.be) von PepsiCo bis
    2025, und zeigt damit eine starke und konsistente Präsenz in der
    prestigeträchtigen Königsklasse.

    SodaStream reiht sich in die Markenaufstellung von PepsiCo zur Aktivierung der
    UEFA Champions League ein, neben der Marke Pepsi - darunter Pepsi MAX, Lay's und
    Gatorade. Die Marken Doritos, Lipton sowie 7UP sind ebenfalls Teil der
    Aktivierungen.

    "Seit Beginn des Sponsorings 2015 ist die Partnerschaft zwischen PepsiCo und der
    UEFA von Jahr zu Jahr stärker und spannender geworden. Heute stellt sie die
    weltweit größte Plattform dar, auf der wir aktiv sind; mit mehr als 100 unserer
    Märkte, die jede Saison begeistert mit erstklassigen Angeboten teilnehmen - von
    angesagten Packagings und Aktivierungen am Point of Sale bis hin zu fesselnden
    Marketingkampagnen mit einigen der besten Fußballer*innen, die unsere Marken
    unterstützen", sagt Ram Krishnan, Global Chief Commercial Officer von PepsiCo.
    "Die diesjährige Integration von SodaStream bietet die Chance, auf einer
    einflussreichen Weltbühne unser Bestreben hin zu einem Portfolio an Optionen
    "beyond the bottle" zu präsentieren, das den individuellen Vorlieben der
    Verbraucher gerecht wird. Wir sind voller Energie und freuen uns darauf, diese
    starke Partnerschaft fortzusetzen und unsere Verbraucher und Kunden weltweit
    durch ihren Lieblingssport mit unserem beliebten Getränke- und
    Lebensmittelangebot zusammenzubringen."

    Die Partnerschaft konzentriert sich auf die Förderung von Gleichberechtigung und
    Umweltthemen, auf die Zusammenarbeit bei der Realisierung zunehmend nachhaltiger
    Veranstaltungen und darauf, die Reduzierung und das Recycling von
    Kunststoffabfällen zur obersten Priorität zu machen. Darüber hinaus setzen
    PepsiCo und die UEFA Foundation for Children ihre Zusammenarbeit bei Programmen
    fort, die die verbindende Kraft des Fußballs für den guten Zweck nutzen. In der
    Vergangenheit hatten beide Partner bereits gemeinsam ein Programm umgesetzt, bei
    dem Fußballeinrichtungen für Geflüchtete in Jordanien bereitgestellt wurden.

    Guy-Laurent Epstein, UEFA Marketing Director, sagt : "Seit 2015 ist PepsiCo ein
    fester Bestandteil des UEFA Champions League Portfolios und wir freuen uns, sie
    für einen weiteren Dreijahres-Zyklus an Bord begrüßen zu dürfen. PepsiCo ist ein
    vertrauenswürdiger, innovativer und einflussreicher Partner und wir wollen diese
    Seite 1 von 2



    news aktuell
    0 Follower
    Autor folgen
    Verfasst von news aktuell
    PepsiCo und die UEFA Champions League verlängern ihre globlale Partnerschaft bis 2024 / SodaStream ist zusammen mit Pepsi, Lay's und Gatorade Teil der Markenaktivierung von PepsiCo (FOTO) PepsiCo hat heute die Verlängerung seiner Partnerschaft mit der UEFA Champions League für die Spielzeiten 2021/22 bis 2023/24 bekannt gegeben. Die Fortsetzung der Partnerschaft folgt auf die jüngste Ankündigung einer mehrjährigen Partnerschaft mit …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer