checkAd

     136  0 Kommentare Handeln in der Panik-Pandemie: Mogelpackungen haben Konjunktur

    Es gab sie immer schon, doch in der heutigen Lage grenzt sie an Kriminalität: Die Mogelpackung, die perfekte Vortäuschung falscher Tatsachen. Die Mogelpackung ist neben Masken und Panik das einzige, was derzeit Konjunktur hat. Der Trick mit der großen Verpackung mit immer weniger Inhalt ist nichts anderes als die Verschleierung einer dramatischen Inflation. Und da

    Der Beitrag Handeln in der Panik-Pandemie: Mogelpackungen haben Konjunktur erschien zuerst auf Tichys Einblick.

    Ein Beitrag von Peter Hahne.


    Verfasst von Tichys Einblick
    Handeln in der Panik-Pandemie: Mogelpackungen haben Konjunktur Es gab sie immer schon, doch in der heutigen Lage grenzt sie an Kriminalität: Die Mogelpackung, die perfekte Vortäuschung falscher Tatsachen. Die Mogelpackung ist neben Masken und Panik das einzige, was derzeit Konjunktur hat. Der Trick mit der …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer