Workday als ein Leader im Gartner Magic Quadrant für Cloud HCM Suiten für Unternehmen mit mehr als 1.000 Mitarbeitern benannt
Die Positionierung als ein Leader erfolgt zum fünften Mal in Folge; höchste Gesamtposition für die Fähigkeit zur Umsetzung („ability to execute“) erreicht
MUNICH, Germany, Dec. 09, 2020 (GLOBE NEWSWIRE) -- Workday, Inc. (NASDAQ:WDAY), ein
führender Anbieter von Enterprise-Cloud-Anwendungen für das Finanz- und
Personalwesen, gab heute bekannt, als ein Leader im Gartner Magic Quadrant für Cloud HCM Suiten für Unternehmen mit mehr als 1.000
Mitarbeitern1 eingestuft worden zu sein. Workday wurde im fünften Jahr in Folge als ein Leader ausgezeichnet und erreichte die höchste Einstufung für die Fähigkeit zur
Umsetzung.
Mehr denn je verlassen sich Unternehmen heute auf Workday Human Capital Management (HCM), um auf sich schnell verändernde Bedingungen zu reagieren—ob diese nun von COVID-19, von einem erneuerten Fokus auf Themen wie Zugehörigkeit und Diversität, oder von Marktveränderungen bedingt sind. Mehr als 7.700 Kunden, darunter Club Med, Dow Chemical, The Home Depot, Humana, Mastercard, Tokyo Electron und Wegmans, nutzen Workday nicht nur, um durch eine sich verändernde Welt zu navigieren, sondern auch, um sich schnell anzupassen und erfolgreich zu sein.
Kontinuierliche Innovation
Workday verfolgt seine Produktvision und betreibt Innovationen weiterhin in einer Weise, die den Markt für HCM-Technologie verändert. Mit tief in der Plattform eingebettetem Machine Learning hat
Workday eine einzigartige Skills
Foundation geschaffen, die wesentlich
modernisiert, wie Unternehmen Talente optimieren, um veränderlichen Geschäftsanforderungen gerecht zu werden. Durch ein neues Verständnis von HR-Systemen - intelligent, ansprechend und befähigend -
hat Workday das HCM weit über die traditionellen Dokumentationssysteme hinaus entwickelt und hilft Kunden dabei, ihre organisatorische Agilität zu verbessern und in ihren Erfolg, angetrieben von
Skills Management, zu bestärken.
Lesen Sie auch
Im vergangenen Jahr hat Workday mehrere neue Produkte und Lösungen vorgestellt, die Kunden dabei helfen, den sich ständig ändernden Bedürfnissen zu begegnen. Workday Help unterstützt die HR als Fallmanagement-Anwendung und Workday Journeys schafft personalisierte Erfahrungen für Mitarbeiter. Diese Lösungen verbessern die Workday People Experience durch Hyper-Personalisierung und ermöglichen Arbeitgebern, ihre Teams besser einzubinden und zu unterstützen. Workday People Analytics ist eine Augmented Analytics-Anwendung, die Risiken und Chancen für die Belegschaft identifiziert und Einblicke in Form einer leicht verständlichen Story liefert. Workday Extend ermöglicht es Kunden und Partnern, Anwendungen und Erweiterungen über Workday hinaus zu entwickeln, um ihre individuellen Geschäftsanforderungen zu erfüllen.