HumanOptics beruft neuen Chef

Nachrichtenquelle: 4investors
15.01.2021, 19:53  |  132   |   |   

Stefan Kremer wird neuer Vorstandschef von HumanOptics. Er tritt seinen Posten zum 15. März an. Sein Vertrag läuft über drei Jahre. Kremer folgt auf Diana Bachmann. Diese wird künftig als Finanzvorstand agieren. Als CFO wird Bachmann auch für den Bereich Personal verantwortlich sein.

Kremer soll sich vor allem um das Marketing und um den Vertrieb kümmern. Der Wirtschaftsingenieur hat zuvor unter anderem als Commercial ...

Weiterlesen auf 4investors.de
Diesen Artikel teilen

Wertpapier



0 Kommentare

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

HumanOptics beruft neuen Chef Stefan Kremer wird neuer Vorstandschef von HumanOptics. Er tritt seinen Posten zum 15. März an. Sein Vertrag läuft über drei Jahre. Kremer folgt auf Diana Bachmann. Diese wird künftig als Finanzvorstand agieren. Als CFO wird Bachmann auch für den …

Community

Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel