checkAd

    Pressestimme  122  0 Kommentare 'Die Welt' zur Verschiebung der Landtagswahl Thüringen

    BERLIN (dpa-AFX) - "Die Welt" zur Verschiebung der Landtagswahl Thüringen:

    "Die Entscheidung ist vernünftig und zeugt von Staatsräson. Denn die Linke verstößt mit der Verschiebung gegen eigene Interessen. Eine Thüringenwahl weit vor der Bundestagswahl hätte Bodo Ramelow mehr Raum verschafft als ein Wahlkampf, in dem auch der Bundestrend eine Rolle spielen wird. Profitieren werden vom 26. September eher die in Thüringen schwächelnden Grünen und die zerknirschte Union, die sich noch immer aufrichtet und Luft holt."/yyzz/DP/he



    dpa-AFX
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Die Nachrichtenagentur dpa-AFX zählt zu den führenden Anbietern von Finanz- und Wirtschaftsnachrichten in deutscher und englischer Sprache. Gestützt auf ein internationales Agentur-Netzwerk berichtet dpa-AFX unabhängig, zuverlässig und schnell von allen wichtigen Finanzstandorten der Welt.

    Die Nutzung der Inhalte in Form eines RSS-Feeds ist ausschließlich für private und nicht kommerzielle Internetangebote zulässig. Eine dauerhafte Archivierung der dpa-AFX-Nachrichten auf diesen Seiten ist nicht zulässig. Alle Rechte bleiben vorbehalten. (dpa-AFX)
    Mehr anzeigen
    Verfasst von dpa-AFX
    Pressestimme 'Die Welt' zur Verschiebung der Landtagswahl Thüringen "Die Welt" zur Verschiebung der Landtagswahl Thüringen: "Die Entscheidung ist vernünftig und zeugt von Staatsräson. Denn die Linke verstößt mit der Verschiebung gegen eigene Interessen. Eine Thüringenwahl weit vor der Bundestagswahl hätte Bodo …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer