Lockerungsorgien, jetzt!

19.01.2021, 14:26  |  202   |   |   

Immer wenn du denkst, es geht nicht schlimmer, kommt jemand und macht es einfach. So ist es auch mit dem Lockdown. Man dachte, das Maximum sei erreicht, es könne nur noch um Lockerung oder Verlängerung gehen. Doch da kommt Angela Merkel und verschiebt den Maßstab einfach. Jetzt diskutieren wir über Verschärfungen – im Angesicht von

Der Beitrag Lockerungsorgien, jetzt! erschien zuerst auf Tichys Einblick.

Ein Beitrag von Air Türkis.

Diesen Artikel teilen


0 Kommentare

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

Lockerungsorgien, jetzt! Immer wenn du denkst, es geht nicht schlimmer, kommt jemand und macht es einfach. So ist es auch mit dem Lockdown. Man dachte, das Maximum sei erreicht, es könne nur noch um Lockerung oder Verlängerung gehen. Doch da kommt Angela Merkel und …

Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel