Anlegerverlag Ballard Power: die Aktie macht wieder Spaß!

Nachrichtenquelle: Anlegerverlag
19.01.2021, 16:48  |  397   |   |   

Das hatte man vor wenigen Tagen und Wochen nicht gedacht, dass diese Aktie nochmal so durch die Decke gehen wird! Das Unternehmen, dass sich mit der Herstellung von Brennstoffzellen beschäftigt, gibt seit Tagen wieder mächtig Gas auf dem Aktienmarkt und wirkt, als wäre es kaum zu stoppen. Wohin wird die Reise für Ballard Power noch gehen können?

Anmerkung der Redaktion: Die Wasserstoff-Aktien brechen aktuell alle Rekorde. Lesen Sie jetzt in unserem aktuellen Sonderreport, warum besonders Unternehmen wie Ballard Power große Gewinnchancen eröffnen. Hier kostenlos abrufen.

Rekordverdächtige Kurse, die Ballard Power hier derzeit zum besten gibt. Kurzzeitig konnte die Aktie sogar an der Bestmarke von 30 Euro knabbern, musste sich dann aber doch schnell wieder geschlagen geben. Das heißt aber noch lange nicht, dass das nicht noch kommen könnte! Bei diesen Kursaussichten ist die Marke von 30 Euro nicht die einzige, die in naher Zukunft geknackt werden könnte!

Ballard Power gibt also weiterhin mächtig Gas und will weiter Gewinne auf dem Aktienmarkt realisieren. Wie weit kann es noch gehen? Das fragen sich momentan wohl einige Anleger, die ihr Geld in die Aktie investiert haben. Die Aussichten sind aber hervorragend, was sich an einem heutigen Plus von 1,29 Prozent widerspiegelt. Die Aktie wächst somit um 0,35 Euro und steht nun bei sagenhaften 27,41 Euro!

Fazit: Ballard Power ist immer noch eines der gefragtesten Unternehmen an der Börse. Doch zählt die Aktie auch zu den gefragtesten für das Jahr 2021? In unserem neuen Sonderreport können Sie lesen, welche Aktien im nächsten Jahr besonders vielversprechend sind. Hier kostenlos abrufen.



Diesen Artikel teilen

0 Kommentare

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

Anlegerverlag Ballard Power: die Aktie macht wieder Spaß! Das hatte man vor wenigen Tagen und Wochen nicht gedacht, dass diese Aktie nochmal so durch die Decke gehen wird! Das Unternehmen, dass sich mit der Herstellung von Brennstoffzellen beschäftigt, gibt seit Tagen wieder mächtig Gas auf dem Aktienmarkt und wirkt, als wäre es kaum zu stoppen. Wohin wird die Reise für Ballard Power noch […]

Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel