checkAd

     237  0 Kommentare „Geheimdienst überwacht Opposition“. News aus Moskau, Peking oder Berlin?

    „Wehre den Anfängen! Zu spät wird die Medizin bereitet, wenn die Übel durch langes Zögern erstarkt sind.“ (Ovid: Remedia Amoris, vermutlich im 1. Jahrhundert n. Chr. „Da stelle mer uns mal janz dumm“, sagt Physiklehrer Bömmel in der „Feuerzangenbowle“, und das wollen wir jetzt auch tun. Wir lehnen uns zurück und machen einen Teil des Kopfes leer wie

    Der Beitrag „Geheimdienst überwacht Opposition“. News aus Moskau, Peking oder Berlin? erschien zuerst auf Tichys Einblick.

    Ein Beitrag von Alexander Fritsch.


    Verfasst von Tichys Einblick
    „Geheimdienst überwacht Opposition“. News aus Moskau, Peking oder Berlin? „Wehre den Anfängen! Zu spät wird die Medizin bereitet, wenn die Übel durch langes Zögern erstarkt sind.“ (Ovid: Remedia Amoris, vermutlich im 1. Jahrhundert n. Chr. „Da stelle mer uns mal janz dumm“, sagt Physiklehrer Bömmel in der …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer