checkAd

     944  1 Kommentar Von der Leyen gesteht Fehler, will aber nicht daran schuld sein

    Die Impfstoffbeschaffung der EU war ein Desaster. In früheren Zeiten erwarteten die Öffentlichkeit und die Parteifreunde nach verheerenden politischen Fehlern den Rücktritt. Aber das gilt nicht mehr (es sei denn man hat sich von einem AfDler wählen lassen). Ursula von der Leyen hat es verbockt. Selbst Jens Spahn befürchtete das und wollte eine nationale Impfstoffbeschaffung

    Der Beitrag Von der Leyen gesteht Fehler, will aber nicht daran schuld sein erschien zuerst auf Tichys Einblick.

    Ein Beitrag von Air Türkis.


    Verfasst von Tichys Einblick
    Von der Leyen gesteht Fehler, will aber nicht daran schuld sein Die Impfstoffbeschaffung der EU war ein Desaster. In früheren Zeiten erwarteten die Öffentlichkeit und die Parteifreunde nach verheerenden politischen Fehlern den Rücktritt. Aber das gilt nicht mehr (es sei denn man hat sich von einem AfDler wählen …

    Disclaimer