Von der Leyen gesteht Fehler, will aber nicht daran schuld sein

05.02.2021, 18:05  |  934   |   |   

Die Impfstoffbeschaffung der EU war ein Desaster. In früheren Zeiten erwarteten die Öffentlichkeit und die Parteifreunde nach verheerenden politischen Fehlern den Rücktritt. Aber das gilt nicht mehr (es sei denn man hat sich von einem AfDler wählen lassen). Ursula von der Leyen hat es verbockt. Selbst Jens Spahn befürchtete das und wollte eine nationale Impfstoffbeschaffung

Der Beitrag Von der Leyen gesteht Fehler, will aber nicht daran schuld sein erschien zuerst auf Tichys Einblick.

Ein Beitrag von Air Türkis.

Diesen Artikel teilen


1 Kommentare

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Kommentare

Avatar
06.02.21 08:32:22
Sie haben die letzten Jahre es noch nicht einmal mit den Grippeimpfstoffen gebacken bekommen

Disclaimer

Von der Leyen gesteht Fehler, will aber nicht daran schuld sein Die Impfstoffbeschaffung der EU war ein Desaster. In früheren Zeiten erwarteten die Öffentlichkeit und die Parteifreunde nach verheerenden politischen Fehlern den Rücktritt. Aber das gilt nicht mehr (es sei denn man hat sich von einem AfDler wählen …

Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel