Die Leser-Antworten zu Wolfgang Herles‘ kafkaeskem Gewinnspiel

06.02.2021, 19:35  |  150   |   |   

So schloss Wolgang Herles‘ Kolumne Der Bahnübergang. Eine Erzählung wie von Kafka. Und dazu ein kafkaeskes Gewinnspiel: „Weil wir gerade bei Kafka sind, noch eine Zugabe. Die Geschichte könnte auch so beginnen wie der berühmte Roman Der Prozess: „Jemand musste Josef K. verleumdet haben, denn, ohne dass er etwas Böses getan hätte, wurde er eines

Der Beitrag Die Leser-Antworten zu Wolfgang Herles‘ kafkaeskem Gewinnspiel erschien zuerst auf Tichys Einblick.

Ein Beitrag von Redaktion.

Diesen Artikel teilen


0 Kommentare

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

Die Leser-Antworten zu Wolfgang Herles‘ kafkaeskem Gewinnspiel So schloss Wolgang Herles‘ Kolumne Der Bahnübergang. Eine Erzählung wie von Kafka. Und dazu ein kafkaeskes Gewinnspiel: „Weil wir gerade bei Kafka sind, noch eine Zugabe. Die Geschichte könnte auch so beginnen wie der berühmte Roman Der Prozess: …

Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel