checkAd

     199  0 Kommentare Bei Hart aber Fair: Den Briten hinterher geschimpft

    Man konnte es kaum mehr erwarten: Endlich geht es bei Hart aber Fair mal wieder ums Impfen. Ich könnte jetzt also die Einleitung der letzten Rezension zu Illner oder Hart aber Fair verwenden, ohne dass es auffallen würde. Aber nun ja. Plasberg fragt heute, ob Europa als Krisenmanager tauge. Und der Moderator geht direkt mit einer

    Der Beitrag Bei Hart aber Fair: Den Briten hinterher geschimpft erschien zuerst auf Tichys Einblick.

    Ein Beitrag von Max Roland.


    Verfasst von Tichys Einblick
    Bei Hart aber Fair: Den Briten hinterher geschimpft Man konnte es kaum mehr erwarten: Endlich geht es bei Hart aber Fair mal wieder ums Impfen. Ich könnte jetzt also die Einleitung der letzten Rezension zu Illner oder Hart aber Fair verwenden, ohne dass es auffallen würde. Aber nun ja. Plasberg fragt …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer