checkAd

     349  0 Kommentare Exasol im ADI-Report 2021 von Dresner als "Best-in-Class" in 10 Bereichen ausgezeichnet - Seite 2

    In dem Bericht wurde auch festgestellt, dass die meisten Geschäftsbereiche eine Cloud-Implementierung gegenüber On-Premise-Software bevorzugen, aber On-Premise-Lösungen werden in absehbarer Zeit nicht verschwinden, denn für 40 % der Unternehmen haben sie immer noch Priorität. Dem Bericht zufolge sind die Präferenzen der Befragten von den Anwendungsfällen abhängig, wobei sich einige eher für Cloud-Services, andere dagegen für On-Premise-Implementierungen eignen. Infolgedessen arbeiten mehrere Einkaufsteams mit hybriden Implementierungsmodellen für ADI-Plattformen, eine Präferenz, die mit der Unternehmensgröße zunimmt.

    “Für ein stark kundenorientiertes Unternehmen wie das unsere ist die gute Bewertung durch unsere Kunden eine hohe Würdigung unserer täglichen Arbeit”, sagte Exasol-CEO Aaron Auld. “Das vierte Jahr in Folge ein perfektes Weiterempfehlungsergebnis zu erzielen, ist das Beste, was wir uns erhoffen können, und das Mindeste, was wir von uns selbst erwarten. Ich bin außerordentlich stolz auf das Exasol-Team und die Art und Weise, wie es seine ganze Energie dafür einsetzt, unsere Kunden auf ihrem Weg in die Analytik zu unterstützen. Unsere hervorragenden Ergebnisse im Dresner-Bericht sind der Beweis dafür.”

    Den vollständigen Bericht finden Sie auf unserer Webseite zu Dresner ADI 2021.

    ENDE

    Über Exasol
    Die Hochleistungs-Analysedatenbank Exasol arbeitet vom Konzept her schneller als jede andere Datenbank und bietet Leistung, Skalierbarkeit und Benutzerfreundlichkeit auf einem ganz neuen Niveau. Sie gestattet das Analysieren von Milliarden Zeilen in wenigen Sekunden, das sichere Ausführen von Hochleistungsanalysen in der Cloud oder lokal, das Bereitstellen reibungsloser Analysen mit Selbstindizierung zur automatischen Leistungsanpassung und das Skalieren von Analysen zu einem transparenten Preis.

    Weitere Informationen: www.exasol.com

    Über Dresner Advisory Services, LLC
    Dresner Advisory Services wurde von Howard Dresner gegründet, einem unabhängigen Analysten, Autor, Lektor und Unternehmensberater. Dresner Advisory Services, LLC legt den Fokus auf den Aufbau und Ausbau von Meinungsführerschaft in den Bereichen Business Intelligence (BI), Informationsmanagement, Performance Management und angrenzenden Gebieten.

    Die Ausgangssprache, in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle und autorisierte Version. Übersetzungen werden zur besseren Verständigung mitgeliefert. Nur die Sprachversion, die im Original veröffentlicht wurde, ist rechtsgültig. Gleichen Sie deshalb Übersetzungen mit der originalen Sprachversion der Veröffentlichung ab.

    Seite 2 von 2


    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    Business Wire (dt.)
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von Business Wire (dt.)
    Exasol im ADI-Report 2021 von Dresner als "Best-in-Class" in 10 Bereichen ausgezeichnet - Seite 2 Bereits das vierte Jahr in Folge wurde die Analysedatenbank Exasol zum Gesamtsieger in den Kategorien Kundenerlebnis und Anbieterglaubwürdigkeit im Dresner Advisory Services Wisdom of Crowds 2021 Analytical Data Infrastructure (ADI) Report gekürt. …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer