checkAd

     139  0 Kommentare HAUCK & AUFHÄUSER belässt AMS auf 'Buy'

    HAMBURG (dpa-AFX Analyser) - Die Privatbank Hauck & Aufhäuser hat das Kursziel für AMS von 34 auf 30 Franken gesenkt und die Einstufung auf "Buy" belassen. Der Sensorenhersteller habe einen schwachen Ausblick auf das erste Quartal abgegeben, schrieb Analyst Christian Sandherr in einer am Mittwoch vorliegenden Studie. Er kürzte seine Wachstumserwartungen wegen dem wahrscheinlichen Verlust von Umsätzen mit Großkunden. Dies könnte kurzfristig beim Aktienkurs Spuren hinterlassen. Sandherr sieht aber weiter fundamentales Potenzial./tih/ag

    Veröffentlichung der Original-Studie: 10.02.2021 / 08:18 / MEZ
    Erstmalige Weitergabe der Original-Studie: 10.02.2021 / 08:18 / MEZ

    Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 85 Abs. 1 WpHG, Art. 20 VO (EU) 596/2014 für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.

    Analysierendes Institut: HAUCK & AUFHÄUSER
    Analyst: Christian Sandherr
    Analysiertes Unternehmen: AMS
    Aktieneinstufung neu: gut
    Aktieneinstufung alt: gut
    Kursziel neu: 30
    Kursziel alt: 34
    Währung: CHF
    Zeitrahmen: 12m



    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    HAUCK & AUFHÄUSER belässt AMS auf 'Buy' Die Privatbank Hauck & Aufhäuser hat das Kursziel für AMS von 34 auf 30 Franken gesenkt und die Einstufung auf "Buy" belassen. Der Sensorenhersteller habe einen schwachen Ausblick auf das erste Quartal abgegeben, schrieb Analyst Christian Sandherr …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer