checkAd

     182  0 Kommentare Die Köche der guten Süppchen

    Dieser Text erzählt unter anderem von Bengt Rüstemeier, bis eben noch Mitglied des Berliner Juso-Landesvorstandes und immer noch Mitglied des Akademischen Senats der Humboldt-Universität Berlin, ein junger, andererseits nicht mehr ganz so junger Mann, der sich öffentlich seine Gedanken über die Erschießung bestimmter Menschengruppen gemacht hatte. Außerdem behandelt er die Empörung gegen den WELT-Autor Rainer

    Der Beitrag Die Köche der guten Süppchen erschien zuerst auf Tichys Einblick.

    Ein Beitrag von Alexander Wendt.


    Verfasst von Tichys Einblick
    Die Köche der guten Süppchen Dieser Text erzählt unter anderem von Bengt Rüstemeier, bis eben noch Mitglied des Berliner Juso-Landesvorstandes und immer noch Mitglied des Akademischen Senats der Humboldt-Universität Berlin, ein junger, andererseits nicht mehr ganz so junger …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer