checkAd

     129  0 Kommentare Deutsche Bank Studie: Politik gefährdet den Auto-Standort Deutschland

    „Kalkutta liegt am Ganges, Paris liegt an der Seine“, das wissen zumindest die Älteren unter uns aus Bill Ramseys Schlager. Aber wie ist das mit Detroit? Liegt Detroit am Rhein, Main, Neckar, Donau oder Isar? Für die Analysten der Deutschen Bank offenbar schon. Zumindest in automobilwirtschaftlicher Hinsicht. Denn dem Automobilstandort Deutschland – und damit unausgesprochen

    Der Beitrag Deutsche Bank Studie: Politik gefährdet den Auto-Standort Deutschland erschien zuerst auf Tichys Einblick.


    Verfasst von Tichys Einblick
    Deutsche Bank Studie: Politik gefährdet den Auto-Standort Deutschland „Kalkutta liegt am Ganges, Paris liegt an der Seine“, das wissen zumindest die Älteren unter uns aus Bill Ramseys Schlager. Aber wie ist das mit Detroit? Liegt Detroit am Rhein, Main, Neckar, Donau oder Isar? Für die Analysten der Deutschen Bank …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer