BaFin-Umbau kostete bislang knapp 800.000 Euro
Foto: finanzbusiness

BaFin-Umbau kostete bislang knapp 800.000 Euro

Nachrichtenquelle: Finanz Business
19.02.2021, 07:33  |  110   |   |   

Aus der Kleinen Anfrage der Links-Fraktion geht auch hervor, wie noch-Präsident Felix Hufeld und seine Stellvertreterin Elisabeth Roegele weiterhin vergütet werden.


Weiterlesen auf: finanzbusiness.de

Diesen Artikel teilen


0 Kommentare

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

BaFin-Umbau kostete bislang knapp 800.000 Euro Aus der Kleinen Anfrage der Links-Fraktion geht auch hervor, wie noch-Präsident Felix Hufeld und seine Stellvertreterin Elisabeth Roegele weiterhin vergütet werden.Weiterlesen auf: finanzbusiness.de

Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel