SEB baut Geschäft mit deutschen Firmenkunden aus
Foto: finanzbusiness

SEB baut Geschäft mit deutschen Firmenkunden aus

Nachrichtenquelle: Finanz Business
22.02.2021, 07:50  |  107   |   |   

Dies sei Teil der Stärkung des Firmenkundengeschäfts in Mitteleuropa, sagte Co-Firmenkundenvorstand William Paus. Zudem plant die schwedische Großbank die Expansion in die Niederlande.


Weiterlesen auf: finanzbusiness.de

Diesen Artikel teilen


0 Kommentare

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

SEB baut Geschäft mit deutschen Firmenkunden aus Dies sei Teil der Stärkung des Firmenkundengeschäfts in Mitteleuropa, sagte Co-Firmenkundenvorstand William Paus. Zudem plant die schwedische Großbank die Expansion in die Niederlande.Weiterlesen auf: finanzbusiness.de

Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel