Anlegerverlag Ist Plug Power noch tragbar? Oder schnell verkaufen?

Nachrichtenquelle: Anlegerverlag
22.02.2021, 12:48  |  1417   |   |   

Das ist eine höchst dramatische Entwicklung bei Plug Power! Nachdem man zum Wochenabschluss der letzten Woche noch starke Positivwerte erreichen konnte und nahezu alle Verluste der letzten Woche wieder ausgleichen konnte, kommt nun wieder der große Zerfall. Hat die Stunde für Plug Power nun geschlagen oder lohnt es sich, die Aktie weiter zu halten?

Anmerkung der Redaktion: Nach dem herausragenden Jahr 2020 für Plug Power, werden aktuell weiterhin neue Maßstäbe gesetzt und die Aktie befindet sich auf einem Rekordniveau. Die Chancen, dass Plug Power auch 2021 zu den großen Favoriten gehört, ist sehr hoch. Unser aktueller Sonderreport behandelt die Aktien mit den größten Gewinnchancen in diesem Jahr. Hier geht’s zum Download.

Diese Woche wird sich bei Plug Power zeigen, wohin die Reise noch gehen kann. Das US-amerikanische Unternehmen hat auf dem Aktienmarkt arge Probleme und macht den Anlegern große Sorgen. Nun wird sich zeigen, ob mit Plug Power zukünftig noch zu rechnen ist oder die Reise bereits beendet ist. Eine Woche der Hochspannung für den Brennstoffzellenhersteller!

Die Anleger machen sich große Hoffnungen, dass zumindest die Partnerschaft mit Renault in Zukunft noch große Erfolge mit sich bringen kann. Dann könnte man zumindest an den alten Höchstwert von mehr als 55 Euro herankommen! Derzeit muss man jedoch deftige Verluste verkraften, denn der Kurswert verliert um 4,19 Prozent und 1,94 Euro, wodurch er nur noch bei 44,20 Euro steht!

Fazit: Plug Power ist immer noch eines der gefragtesten Unternehmen an der Börse. Doch zählt die Aktie auch zu den gefragtesten für das Jahr 2021? In unserem neuen Sonderreport können Sie lesen, welche Aktien im nächsten Jahr besonders vielversprechend sind. Hier kostenlos abrufen.



Diesen Artikel teilen

0 Kommentare

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

Anlegerverlag Ist Plug Power noch tragbar? Oder schnell verkaufen? Das ist eine höchst dramatische Entwicklung bei Plug Power! Nachdem man zum Wochenabschluss der letzten Woche noch starke Positivwerte erreichen konnte und nahezu alle Verluste der letzten Woche wieder ausgleichen konnte, kommt nun wieder der große Zerfall. Hat die Stunde für Plug Power nun geschlagen oder lohnt es sich, die Aktie weiter zu halten? Anmerkung […]

Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel