Investunity Irgendwas mit Börsengang

Nachrichtenquelle: 4investors
22.02.2021, 15:15  |  112   |   |   

Eine etwas unstrukturierte Meldung kommt heute von Investunity. Das Unternehmen teilt mit, dass Nikolai von Imhof zum Vorstandsvorsitzenden der Gesellschaft berufen wurde. Sein Vertrag läuft bis Ende 2022. Auf der Homepage des Unternehmen ist jedoch zu lesen, dass von Imhof schon am 8. Februar eine Bestellung in den Vorstand erhalten hat. Laut Homepage besteht der Vorstand aus zwei Personen, neben von Imhof gehört Hansjörg ...

Weiterlesen auf 4investors.de
Diesen Artikel teilen

Wertpapier



0 Kommentare

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

Investunity Irgendwas mit Börsengang Eine etwas unstrukturierte Meldung kommt heute von Investunity. Das Unternehmen teilt mit, dass Nikolai von Imhof zum Vorstandsvorsitzenden der Gesellschaft berufen wurde. Sein Vertrag läuft bis Ende 2022. Auf der Homepage des Unternehmen ist jedoch …

Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel