EUR/USD - Short-Chance!
Es bietet sich eine neue Short-Chance im Bereich von 1,214 Dollar an. Der Stopp kann eng über dem heutigen bisherigen Tageshoch bei 1,218 Dollar platziert werden. Das Kursziel liegt weiterhin bei 1,192 Dollar.
Trading-Strategie:
1. Short-Position im Bereich von 1,214 Dollar möglich. Stopp bei 1,218 Dollar. Kursziel um 1,192 Dollar.
Anmerkungen: Stopps und Gewinnziele im Insight sind als Orientierungspunkte zu verstehen und hängen maßgeblich vom eigenen Risiko- und Geldmanagement sowie der jeweiligen Entwicklung im Tageshandel ab.
Gewinne eigenständig mitnehmen.
Strategie für steigende Kurse |
|
|||
---|---|---|---|---|
WKN: | DFN2T0 | Typ: | Open End Turbo Long | |
akt. Kurs: | 3,24 - 3,25 Euro | Emittent: | DZ Bank | |
Basispreis: | 1,176 Dollar | Basiswert: | EUR/USD | |
KO-Schwelle: | 1,176 Dollar | akt. Kurs Basiswert: | 1,215 Dollar | |
Laufzeit: | Open End | Kursziel: | 1,212 Dollar | |
Hebel: | 30,80 | Kurschance: | ||
http://www.boerse-frankfurt.de |
Strategie für fallende Kurse |
|
|||
---|---|---|---|---|
WKN: | DF56UJ | Typ: | Open End Turbo Short | |
akt. Kurs: | 3,70 - 3,71 Euro | Emittent: | DZ Bank | |
Basispreis: | 1,261 Dollar | Basiswert: | EUR/USD | |
KO-Schwelle: | 1,261 Dollar | akt. Kurs Basiswert: | 1,215 Dollar | |
Laufzeit: | Open End | Kursziel: | ||
Hebel: | 27,10 | Kurschance: | ||
http://www.boerse-frankfurt.de |
Interessenkonflikt
Hinweis auf bestehende Interessenkonflikte nach § 34b Abs. 1 Nr. 2 WpHG:
Anzeige
Broker-Tipp*
Über Smartbroker, ein Partnerunternehmen der wallstreet:online AG, können Anleger ab null Euro pro Order Wertpapiere handeln: Aktien, Anleihen, 18.000 Fonds ohne Ausgabeaufschlag, ETFs, Zertifikate und Optionsscheine. Beim Smartbroker fallen keine Depotgebühren an. Der Anmeldeprozess für ein Smartbroker-Depot dauert nur fünf Minuten.
* Wir möchten unsere Leser ehrlich informieren und aufklären sowie zu mehr finanzieller Freiheit beitragen: Wenn Sie über unseren Smartbroker handeln oder auf einen Werbe-Link klicken, wird uns das vergütet.
Anzeige
Diskussion: Stirbt der Euro?: Stirbt der Euro? |
Wertpapier |