checkAd

     335  0 Kommentare Deutscher Servicepreis 2021 / Auszeichnung der servicebesten Unternehmen - Sieger in 27 Kategorien beim 11. Deutschen Servicepreis - Seite 2


    FOM Hochschule für Oekonomie und Management; University of Applied Sciences
    Europe

    Computer und Mobilgeräte
    Online-Service: Acer; Fitbit; Samsung
    Service per Telefon und E-Mail: Acer; Honor; Samsung

    Energie
    Online-Service: Knauber Strom; Meinflüssiggas.de; Stadtwerke München
    Service per Telefon und E-Mail: H&H Flüssiggas; Knauber Strom; Leu Energie

    Essen und Trinken
    Beratung vor Ort: Getränkeland; Marktkauf; Schäfer's
    Kundenurteil: Amazon Fresh; Belvini; Frogcoffee

    Finanz-Apps
    Customer Experience: Bevestor (Deka Bank); Growney; Paypal

    Finanzen
    Online-Service: 1822direkt; Dr. Klein; Stadtsparkasse München

    Gesundheit
    Online-Service: Doc Morris; Hygiene-shop.eu; Snooze Project

    Haus und Wohnung
    Beratung vor Ort: Hansetrans; My Place; Tega
    Kundenurteil: Bosch; Hoeffner.de; Matratzen-Concord.de
    Online-Service: Aigner Immobilien; Lagerbox; Wertfaktor
    Service per Telefon und E-Mail: Fingerhaus; Interhyp; Wertfaktor

    Internet und Cloud
    Online-Service: Easybell; Teamdrive; Vodafone
    Service per Telefon und E-Mail: Easybell; Luckycloud; Netcologne

    Mobilität
    Kundenurteil: ATP-Autoteile.de; Emmy-Sharing.de; Paul Camper

    Reise und Touristik
    Beratung vor Ort: DER Reisebüros; First Reisebüro; Motel One
    Kundenurteil: Novasol; Urlaubsguru; Weg.de
    Online-Service: Avis; Locaboat Holidays; Motel One
    Service per Telefon und E-Mail: DERPART Reisebüros; Le Boat; Oceando.de

    Sport und Gesundheit
    Beratung vor Ort: B.O.C. / Bikemax; Injoy; Meridian Spa & Fitness
    Service per Telefon und E-Mail: Brunobett.de; Prime Time Fitness;
    SBK Siemens-Betriebskrankenkasse

    Such- und Vergleichsportale
    Kundenurteil: Ausbildung.de; Check24; Idealo

    Versicherung
    Online-Service: Allianz; Barmer; CosmosDirekt

    Versicherung und Finanzen
    Kundenurteil: EthikBank; HUK24; Münchener Verein

    Veröffentlichung unter Nennung der Quelle: Deutsches Institut für
    Service-Qualität / ntv

    Weitere Fakten und Ergebnistabellen: www.disq.de (http://link.mediaoutreach.melt
    water.com/ls/click?upn=uz8pdsv0Bafe17eaY8y4LUBtjVzWCclwntawLRfgULQ-3D1roW_w9TEml
    UZF0tTbcq1zJ-2BnFUKqrLiwcOp4sRuYDOBq0g84bLjVKPdEWykkzypZ0TU-2BODYwzucWl-2BRPVkso
    HwUMIYtORWOzzv5FEClJBDLqKC82-2FguFKN7h75h24D6x8JTvSt1nBCgab6VCCLc0CidrSk-2FHpKqS
    r9A0CDduKVK5qt6NEUAqRcaw0Ks9fxV6wQhD7kcCtmJG-2B-2B65Dc3gLj1SSdGzdMj6VotakFfIEll6
    ShhVEwaM0CqdTgHdQJJy-2FVLFhrlv5NEndzKxIoexGsVtdYIfkvVrWrchNJywXhQgYocVVjqgqOmN8m
    TAo1RcYCE37UB-2FYelAMPXLR9aya2FXdFowe0-2FED1wtoQoMcB7iaoWHb8l0XEZ5Bia-2BNHpg2lD6
    qYkrYxSlnQIrDqXeXTSYMg-3D-3D)

    Pressekontakt:

    Deutsches Institut für Service-Qualität
    Martin Schechtel
    Tel.: 040 / 27 88 91 48-20
    E-Mail: mailto:m.schechtel@disq.de

    Mediengruppe RTL Deutschland
    Kommunikation ntv
    Bettina Klauser
    Tel.: 0221 / 456-74100
    E-Mail: mailto:bettina.klauser@mediengruppe-rtl.de

    Weiteres Material: http://presseportal.de/pm/64471/4847695
    OTS: Deutsches Institut für Service-Qualität
    Seite 2 von 2



    news aktuell
    0 Follower
    Autor folgen
    Verfasst von news aktuell
    Deutscher Servicepreis 2021 / Auszeichnung der servicebesten Unternehmen - Sieger in 27 Kategorien beim 11. Deutschen Servicepreis - Seite 2 Kundenorientierung ist auch in Deutschland kein Fremdwort. Trotz der großen Herausforderungen, denen sich die Wirtschaft coronabedingt stellen musste, bieten die Unternehmen insgesamt einen guten Service. Das zeigt eine umfassende Jahresauswertung …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer