checkAd

Vortrag des Chairman bei Jahreshauptversammlung der Aktionäre 2021

Nachrichtenquelle: IRW Press
02.03.2021, 11:51  |  691   |   |   

2. März 2021

 

Werte Aktionäre,

 

ich hoffe, es geht Ihnen allen gut.

 

Das ist eine ernste Begrüßung, zumal COVID-19 die Weltgemeinschaft sowohl auf menschlicher als auch auf nationaler Ebene durcheinandergebracht hat.

 

Doch das Schlimmste scheint vorbei zu sein, da nun schnell zuverlässige Lösungen umgesetzt werden, um die Normalität wieder herzustellen.

 

Was ist also in diesem herausfordernden Jahr bei Aspermont passiert?

 

Auch die Erwartungen des Managements wurden durcheinandergebracht und unsere Kultur wurde in einer Branche (Medien), die über ein Jahrzehnt lang wenig Phantasie und Charakter gezeigt hatte, auf eine harte Probe gestellt. Dies ist ein Punkt, von dem ich weiß, dass er die australischen Investoren schwer belastet.

 

Aspermont musste – wie viele andere Unternehmen auch – seine Agenda umstrukturieren, zeigte jedoch enormen Charakter und erwirtschaftete den ersten Unternehmensgewinn seit Jahren, was verdeutlicht, dass wir in der Lage sind, auf einer ganz neuen Ebene konkurrenzfähig zu sein.

 

Niedrige Inflationsraten und das billige Geld in den globalen B2B-Communitys sollten die Aufmerksamkeit auf unsere Möglichkeiten richten und Respekt für unsere Marken, Plattformen und unterstützenden Kunden bringen.

 

Mit Blick in die Zukunft sollten sich die Erträge von Aspermont als progressiv, ausbaufähig und dauerhaft erweisen. Unsere Inhalte sind zuverlässig, gut gemacht, vielleicht ohne Melodrama, jedoch stets zeitgemäß und leicht zu konsumieren. Niemals Fake-Medien. Wir greifen vielleicht gelegentlich nach den Sternen, doch wir holen sie niemals vom Himmel.

 

Zuletzt haben wir ein steigendes Interesse an unserem Unternehmen und Geschäftsmodell seitens europäischer Investoren verzeichnet. Seit der Notierung an unterschiedlichen Börsen und Handelsplattformen in Deutschland ist unsere Aktie zu neuem Leben erwacht. Den richtigen Markt zu finden, um Aspermont zu platzieren, mit einem klaren Referenzgruppenvergleich, war ein entscheidender Faktor für diese neue Notierung und wir sind mit den frühen Fortschritten sehr zufrieden.

Seite 1 von 3
Aspermont Aktie jetzt über den Testsieger (Finanztest 11/2020) handeln, ab 0 € auf Smartbroker.de



Diesen Artikel teilen

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

Vortrag des Chairman bei Jahreshauptversammlung der Aktionäre 2021 2. März 2021 Werte Aktionäre, ich hoffe, es geht Ihnen allen gut. Das ist eine ernste Begrüßung, zumal COVID-19 die Weltgemeinschaft sowohl auf menschlicher als auch auf nationaler Ebene durcheinandergebracht hat. Doch das Schlimmste scheint vorbei …

Community

Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel