checkAd

     733  0 Kommentare Vocan, eine Tochtergesellschaft von Core One Labs, wird mit dem früheren CEO von Canopy, Marcelo Galvão, zusammenarbeiten, um biosynthetisches Psilocybin in Brasilien zu lizenzieren - Seite 2

     

    „Die Lizenzierung der Technologie von Core One, die für die Produktion und klinische Studien in Brasilien eingesetzt werden soll, ist für uns ein wichtiger Schritt“, so Marcelo Galvão, CEO von Vocan Brazil. „Ich glaube, dass die Technologie von Core One uns einen Wettbewerbsvorteil im Bereich der Psychedelika verschaffen wird, und diese Partnerschaft gibt Core One Zugang zum unerschlossenen südamerikanischen Markt.“

     

    Brasilien betreibt eines der größten allgemeinen Gesundheitssysteme der Welt, das über 210 Millionen Menschen kostenlose Dienstleistungen bietet.[i] In ganz Lateinamerika weist Brasiliens Bevölkerung die höchste Rate von Behinderungen durch Depressionen (9,3 %) und durch Angststörung (7,5 %) auf.[ii] Darüber hinaus hat Brasilien eine große, vielfältige und schnell wachsende Bevölkerung, wovon ein großer Teil unterversorgt ist; die verkürzten Zulassungszeiten für klinische Studien bieten dem Unternehmen einen First-Mover-Vorteil. So kann sich das Unternehmen frühzeitig etablieren und gleichzeitig wichtige Informationen aus den klinischen Studien sammeln. Die Einnahmen aus den Lizenzgebühren für die Verkäufe, die Vocan Brazil macht, stellen eine zusätzliche Einnahmequelle für Core One Labs dar, ohne dass zusätzliche Kosten übernommen werden.

     

    Lesen Sie auch

    Die Lizenzvereinbarung hat eine Laufzeit von 60 Monaten, vorbehaltlich einer automatischen Verlängerung um weitere 60 Monate, wenn die festgelegte Gewinnbeteiligung (Royalty) während der anfänglichen Laufzeit $1 Million oder mehr beträgt. Eine Lizenzgebühr in Höhe von $250.000 ist jährlich bei der Markteinführung aller zugehörigen Produkte oder Produkte im Zusammenhang mit der lizenzierten Technologie zu entrichten. $250.000 werden für die Aufwendungen im ersten Jahr entrichtet, zahlbar in vierteljährlichen Raten von je $62.500. $250.000 sind zu Beginn des zweiten Jahres und jedes weiteren Jahres zu hinterlegen, wobei alle diese hinterlegten Lizenzgebühren der Gewinnbeteiligung des ersten Jahres gutgeschrieben werden: 12,5 % der Nettogewinne aus dem Verkauf lizenzierter Produkte im ersten Jahr, 10 % der Nettogewinne aus dem Verkauf lizenzierter Produkte im zweiten Jahr und 7 % der Nettogewinne aus dem Verkauf lizenzierter Produkte im dritten Jahr.

    Seite 2 von 5



    IRW Press
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von IRW Press
    Vocan, eine Tochtergesellschaft von Core One Labs, wird mit dem früheren CEO von Canopy, Marcelo Galvão, zusammenarbeiten, um biosynthetisches Psilocybin in Brasilien zu lizenzieren - Seite 2  Vancouver, British Columbia, Kanada - 4. März 2021 - Core One Labs Inc. (CSE: COOL), (OTC: CLABF), (Frankfurt: LD62, WKN: A2P8K3) (das „Unternehmen“) freut sich bekannt zu geben, dass seine hundertprozentige Tochtergesellschaft Vocan …