checkAd

    Weltweit gestiegene Nachfrage nach Automatisierung von Kundenaufträgen  138  0 Kommentare Conexiom verzeichnet Rekordwachstum - Seite 2

    „2020 war sicherlich ein einzigartiges und lohnendes Jahr für Conexiom, da wir in den schwierigsten Zeiten mit Großhändlern und Herstellern weltweit zusammengearbeitet haben", so Grady. „Wir glauben, dass das Wachstum, das wir trotz der anhaltenden Pandemie verzeichnet haben, die Auswirkungen einer speziell entwickelten Plattform für die Automatisierung von Kundenaufträgen und Rechnungen auf die Gewinn- und Verlustrechnung eines Unternehmens sowie auf die Erfahrung, die sie den Kunden bieten, unterstreicht."

    Die Dynamik von Conexiom beruht auf einem produktiven Jahr 2020, das mit der Einstellung Gradys im Februar begonnen hat. Seitdem hat das Unternehmen sein Führungsteam strategisch ausgebaut. Zu den wichtigsten Mitarbeitern gehören Bob Burns, Chief Financial Officer, Judd Marcello, Executive Vice President und Chief Marketing Officer, Justin Finnegan, Executive Vice President of Services, John Cadigan, Vice President für Cloud-Betrieb und Chief Security Officer, Dominic Aelberry, Vice President für Vertrieb in der EMEA-Region sowie Erik Severinghaus, Executive Vice President für Unternehmensentwicklung.

    Insgesamt hat sich die Größe des Conexiom-Teams im Jahr 2020 verdoppelt, und eine Verlangsamung dieses Prozesses ist nicht in Sicht. Conexiom plant, die Anzahl der Mitarbeiter auch in diesem Jahr zu erhöhen und konzentriert sich dabei insbesondere auf Stellen die einen höheren Mehrwert für die Kunden bieten, wie z. B. Maschinenbau, Kundenbetreuung und Dienstleistungsbilanz.

    Das Unternehmen kündigte kürzlich eine strategische Expansion im EMEA-Raum mit Aelberry an der Spitze sowie eine neue Salesforce-Integration, Conexiom for Salesforce Service Cloud und B2B Commerce, an, die jetzt in Salesforce AppExchange verfügbar ist. Zusätzlich zur Integration von Conexiom in Salesforce bietet Conexiom auch eine robuste Integrationsplattform mit vorgefertigten Lösungen für führende ERP-Anbieter, darunter Epicor und SAP.

    Conexiom hat sich einen Namen als führende Plattform für Kunden gemacht, die komplexe und geschäftskritische Handelsdokumente wie Ausschreibungen, Kundenaufträge, AP-Dokumente, Lieferavis, SPA, Steuerbescheinigungen und mehr vollständig automatisieren möchten. G2 hat Conexiom kürzlich den Status „High Performer" in der Kategorie „Auftragsverwaltung" seiner Winterbewertungen verliehen.

    Seite 2 von 3



    PR Newswire (dt.)
    0 Follower
    Autor folgen
    Verfasst von PR Newswire (dt.)
    Weltweit gestiegene Nachfrage nach Automatisierung von Kundenaufträgen Conexiom verzeichnet Rekordwachstum - Seite 2 Die führende Automatisierungsplattform verzeichnete eine Rekordzahl an Kunden, verdoppelte die Mitarbeiterzahl und sicherte sich die Finanzierung durch das führende Wachstumskapitalunternehmen ICONIQ Capital. VANCOUVER, British Columbia, …