checkAd

Weltweit gestiegene Nachfrage nach Automatisierung von Kundenaufträgen Conexiom verzeichnet Rekordwachstum

Nachrichtenquelle: PR Newswire (dt.)
04.03.2021, 23:15  |  131   |   |   

Die führende Automatisierungsplattform verzeichnete eine Rekordzahl an Kunden, verdoppelte die Mitarbeiterzahl und sicherte sich die Finanzierung durch das führende Wachstumskapitalunternehmen ICONIQ Capital.

VANCOUVER, British Columbia, 4. März 2021 /PRNewswire/ -- Conexiom, der führende Anbieter von Lösungen zur Automatisierung der Verarbeitung von Kundenaufträgen und Rechnungen, hat heute ein Rekordwachstum bei Umsatz, Mitarbeitern und Kunden bekannt gegeben – trotz der Auswirkungen der Pandemie auf das globale Geschäft. Conexiom meldete außerdem einen Rekordwert beim Net Promoter Score (NPS) von 72 und signalisierte damit sein anhaltendes Engagement für mehr Zufriedenheit und erfolgreiche Geschäftsergebnisse für Kunden.

The leading provider of sales order and invoice automation solutions.

„Von all unseren Erfolgen im Jahr 2020 macht ich der NPS-Wert von 72 ganz besonders stolz", erklärte Ray Grady, Präsident und CEO von Conexiom. Ein NPS von 72 ist in der Softwarebranche mehr als selten. Diese Bewertung spiegelt wirklich den Wert wider, den unsere Teams für Produkte und Kundenerfolg täglich liefern. Unsere Kunden wissen, dass sie Conexiom vertrauen können, wenn es darum geht, ihre Geschäftsziele zu erreichen, die Kapitalrentabilität übertreffen und ein herausragendes Kundenerlebnis zu bieten."

Branchenführende Hersteller und Distributoren wie Chevron, HP und Bunzl haben sich 2020 für die Automatisierungsplattform von Conexiom entschieden, um die Geschäftsstabilität während der Pandemie aufrechtzuerhalten und eine kontinuierliche, beispiellose betriebliche Effizienz zu erzielen, die Kosten und Fehler reduziert und den Kundenservice verbessert.

Conexiom hat es sich zur Aufgabe gemacht, die teure, zeitaufwändige und fehleranfällige manuelle Bearbeitung von Kundenaufträgen und Rechnungen zu eliminieren. Kleine und große Unternehmen benötigen eine Automatisierungsplattform wie Conexiom, um manuelle Eingaben und Genehmigungen bei der Auftragserfassung abzuschaffen und komplexe, unstrukturierte Daten in berührungslose, strukturierte Daten umzuwandeln, die 100 % präzise sind und nahtlos in das ERP-System des Kunden geliefert werden.

Mit manuellen B2B-Kundenaufträgen in Höhe von über 15 Billionen USD allein in den USA, Nordamerika und Europa pro Jahr ist diese Gelegenheit zur Automatisierung von Kundenaufträgen nicht unbemerkt geblieben. Aufgrund dieser wachsenden Chance hat ICONIQ Capital im vergangenen Sommer 40 Millionen USD als strategische Wachstumsinvestition in Conexiom investiert.

Seite 1 von 3


Diesen Artikel teilen

0 Kommentare

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

Weltweit gestiegene Nachfrage nach Automatisierung von Kundenaufträgen Conexiom verzeichnet Rekordwachstum Die führende Automatisierungsplattform verzeichnete eine Rekordzahl an Kunden, verdoppelte die Mitarbeiterzahl und sicherte sich die Finanzierung durch das führende Wachstumskapitalunternehmen ICONIQ Capital. VANCOUVER, British Columbia, …

Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel