checkAd

Anlegerverlag Aareal Bank ist ab sofort ein klarer Kauf!

Nachrichtenquelle: Anlegerverlag
12.03.2021, 17:32  |  165   |   |   

Aareal Bank ist heute im Bullenmodus. So zeigt die Kurstafel für die Aktie einen kräftigen Anstieg von rund fünf Prozent an. Dadurch kostet der Titel nun 23,40 EUR. Beginnt dadurch nun ein neuer Siegeszug oder ist das nur ein kurzes Aufbäumen?

Anleger-Tipp zum Jahreswechsel: Diese Aktien eröffnen für 2021 die größten Gewinnchancen. Einfach hier klicken und Sonderstudie gratis anfordern!

Die übergeordnete Technik hellt sich mit dieser Rallye spürbar auf. Dieses Plus bringt die Aktie nämlich näher an eine charttechnische Hürde heran. Mittlerweile reicht ein weiterer Anstieg von rund eins Prozent für den Sprung auf ein neues 4-Wochen-Hoch. Dieser obere Wendepunkt verläuft bei 23,60 EUR. Die Ausgangslage könnte also spannender kaum sein.

Anleger, die eher auf fallende Notierungen spekulieren, bekommen heute noch einmal eine vielversprechende Einstiegsgelegenheit. Denn durch die gestiegenen Kurse sind Puts heute deutliche günstiger zu haben. Anleger, welche die Aktie bereits im Depot haben, sehen sich durch den Anstieg bestätigt.

Welche Aktien sind die Favoriten für 2021? Lesen Sie in unserem brandaktuellen Sonderreport pünktlich zum Jahreswechsel die Favoriten unserer Redaktion. Einfach hier klicken.



Diesen Artikel teilen

0 Kommentare

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

Anlegerverlag Aareal Bank ist ab sofort ein klarer Kauf! Aareal Bank ist heute im Bullenmodus. So zeigt die Kurstafel für die Aktie einen kräftigen Anstieg von rund fünf Prozent an. Dadurch kostet der Titel nun 23,40 EUR. Beginnt dadurch nun ein neuer Siegeszug oder ist das nur ein kurzes Aufbäumen? Anleger-Tipp zum Jahreswechsel: Diese Aktien eröffnen für 2021 die größten Gewinnchancen. Einfach hier klicken […]

Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel