checkAd

DF Deutsche Forfait Klarer Gewinnsprung

Nachrichtenquelle: 4investors
02.04.2021, 12:03  |  149   |   |   

Ende April steht bei der DF Deutsche Forfait der Geschäftsbericht 2020 an. Doch schon jetzt ist klar, dass das Ergebnis klar über dem Gewinn von 2019 liegen wird. Damals schaffte DF Deutsche Forfait einen Gewinn von 3,2 Millionen Euro bzw. 0,27 Euro je Aktie. 2020 soll sich der Gewinn laut den aktuellen Erkenntnissen mehr als verdoppeln.

Begründet wird dies mit einem Einmaleffekt. Man hat latente Steuern ...

Weiterlesen auf 4investors.de
DF Deutsche Forfait Aktie jetzt über den Testsieger (Finanztest 11/2020) handeln, ab 0 € auf Smartbroker.de

Diesen Artikel teilen

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

DF Deutsche Forfait Klarer Gewinnsprung Ende April steht bei der DF Deutsche Forfait der Geschäftsbericht 2020 an. Doch schon jetzt ist klar, dass das Ergebnis klar über dem Gewinn von 2019 liegen wird. Damals schaffte DF Deutsche Forfait einen Gewinn von 3,2 Millionen Euro bzw. 0,27 Euro …

Community

Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel