checkAd

Merkels neuer Super-Lockdown ist nur noch eine Machtdemonstration

05.04.2021, 17:38  |  463   |   |   

Wie wärmeempfindlich Corona ist, ist noch nicht restlos geklärt – der Lockdown ist es aber zweifelsohne. Desto mehr Parks zum Picknick und Freibäder zum Schwimmen einladen und die heimische Wolldecke ihren Charme verliert, desto niedriger ist die Bereitschaft der Menschen, zuhause zu bleiben. Insofern sind die Zukunftsaussichten von NoCovid-Ideologen zunächst begrenzt. Lauterbach spricht gar vom

Der Beitrag Merkels neuer Super-Lockdown ist nur noch eine Machtdemonstration erschien zuerst auf Tichys Einblick.

Ein Beitrag von Air Türkis.

Diesen Artikel teilen


0 Kommentare

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

Merkels neuer Super-Lockdown ist nur noch eine Machtdemonstration Wie wärmeempfindlich Corona ist, ist noch nicht restlos geklärt – der Lockdown ist es aber zweifelsohne. Desto mehr Parks zum Picknick und Freibäder zum Schwimmen einladen und die heimische Wolldecke ihren Charme verliert, desto niedriger ist die …

Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel