checkAd

     508  0 Kommentare Merkels neuer Super-Lockdown ist nur noch eine Machtdemonstration

    Wie wärmeempfindlich Corona ist, ist noch nicht restlos geklärt – der Lockdown ist es aber zweifelsohne. Desto mehr Parks zum Picknick und Freibäder zum Schwimmen einladen und die heimische Wolldecke ihren Charme verliert, desto niedriger ist die Bereitschaft der Menschen, zuhause zu bleiben. Insofern sind die Zukunftsaussichten von NoCovid-Ideologen zunächst begrenzt. Lauterbach spricht gar vom

    Der Beitrag Merkels neuer Super-Lockdown ist nur noch eine Machtdemonstration erschien zuerst auf Tichys Einblick.

    Ein Beitrag von Air Türkis.


    Verfasst von Tichys Einblick
    Merkels neuer Super-Lockdown ist nur noch eine Machtdemonstration Wie wärmeempfindlich Corona ist, ist noch nicht restlos geklärt – der Lockdown ist es aber zweifelsohne. Desto mehr Parks zum Picknick und Freibäder zum Schwimmen einladen und die heimische Wolldecke ihren Charme verliert, desto niedriger ist die …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer