checkAd

     219  0 Kommentare Bodo Ramelow im Hubschrauber fort und nach Hause – Dienstauto fährt voraus

    Nun also Bodo Ramelow (65), von Merkel installierter Ministerpräsident in Thüringen von der Partei Die Linke. Der MP hat seine Dienstlimousine mehrfach zu Terminen vorausfahren lassen, zu denen er selbst mit dem Hubschrauber geflogen wurde. Das geht aus der Antwort auf eine Anfrage des FDP-Abgeordneten Dirk Bergner (56) hervor. Demnach geht es konkret um 15

    Der Beitrag Bodo Ramelow im Hubschrauber fort und nach Hause – Dienstauto fährt voraus erschien zuerst auf Tichys Einblick.

    Ein Beitrag von Roland Tichy.


    Verfasst von Tichys Einblick
    Bodo Ramelow im Hubschrauber fort und nach Hause – Dienstauto fährt voraus Nun also Bodo Ramelow (65), von Merkel installierter Ministerpräsident in Thüringen von der Partei Die Linke. Der MP hat seine Dienstlimousine mehrfach zu Terminen vorausfahren lassen, zu denen er selbst mit dem Hubschrauber geflogen wurde. Das geht …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer